14.05.08 14:59 Uhr
 64
 

Fußball: Fillinger wechselt von Hamburg nach Rostock

Laut "Kicker online" soll der 23-jährige Mario Fillinger vom HSV zu Hansa Rostock wechseln.

Fillinger soll einen Zweijahresvertrag erhalten, allerdings muss er mit den Rostockern noch letzte Details klären.

Der Mittelfeldspieler stand in dieser Saison nur insgesamt wenige Minuten für den Hamburger SV auf dem Platz. Seit er 2005 von Chemnitz zum HSV gewechselt ist, spielte er nur in zwölf Partien mit.


WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburg, Wechsel, Rostock
Quelle: www.spox.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 14:55 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Bei Rostock bekommt er sicherlich mehr Spielpraxis als beim HSV.
Kommentar ansehen
14.05.2008 15:37 Uhr von Drogenberater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so beim HSV eh nur 2. Wahl!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?