14.05.08 14:35 Uhr
 238
 

Britney Spears fuhr in Beverly Hills erneut auf ein Auto auf

Die 26-jährige Sängerin Britney Spears hat nun nach einem Monat unfallfreies Autofahren am gestrigen Dienstag erneut einen PKW in Beverly Hills angefahren.

Die Sängerin war mit ihrem Daimler Benz in Beverly Hills unterwegs gewesen und hatte wegen einer rot anzeigenden Ampel gestoppt.

Da der links abbiegende Verkehr grünes Licht bekam, gab Britney "Gas" und setzte ihren Wagen auf das vor ihr stehende Auto. Da es zu keinem größeren Schaden gekommen war, ließ sich die Sache auch problemlos durch den Leibwächter regeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Britney Spears
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 14:38 Uhr von owinger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
pech? glück dass sie niemanden damit verletzt hat...
Kommentar ansehen
14.05.2008 14:41 Uhr von Flyingarts
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
oh man, die sollte echt mal überlegen ob sie sich nicht mal einen Fahrer einstellt, der sie durch die Gegend fährt.
Zudem verstehe ich nciht, warum man ihr noch nicht den Führerschein abgenommen hat, bei so vielen Unfällen.
Kommentar ansehen
14.05.2008 14:53 Uhr von S8472
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hallo: Gibt es den ersten Satz auch in grammatisch richtig?

"Die 26-jährige Sängerin Britney Spears hat nun nach einem Monat unfallfreies Autofahren am gestrigen Dienstag erneut einen PKW in Beverly Hills angefahren." (hier zum Beweis)

Und wieso ist Gas in Anführungszeichen gesetzt?
Kommentar ansehen
14.05.2008 15:31 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Flyingarts: geb dir uneingeschränkt recht.
wer zu dumm ist zu fahren solls lassen/dem gehörts´ verboten!
und außerdem:

bodyguards aber keinen fahrer? wie hirnverbrannt ist das denn?
also wenn ich frau spears was antuen wollte würde ichs machen wenn sie im auto sitzt...
Kommentar ansehen
14.05.2008 15:43 Uhr von guso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
boah: so langsam regt sie mich echt auf...wenn die nicht fahren kann sollte sie es lassen..
nur gut das das kind nicht wieder auf dem schoß saß!

Die alte hats echt übertrieben!

walk on
Kommentar ansehen
14.05.2008 17:37 Uhr von smile2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bodyguard? "Da es zu keinem größeren Schaden gekommen war, ließ sich die Sache auch problemlos durch den Leibwächter regeln."

Hört sich irgendwie so an, als ob der Bodyguard das auf seine Art und Weise geregelt hat. Und wer solche Gestalten kennt, der weiß, wie ruppig sie sein können ;)

Zum Unfall ansich: Hat die eigentlich ihren Führerschein auf ner Rikscha gemacht? Oder bekommen manche dort den Führerschein zum 16 Geburtstag geschenkt?
Kommentar ansehen
14.05.2008 19:21 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@smile: Wenn man das mit deutschen verhältnissen vergleich bekommen "die" tatsächlich ihren führerschein geschenkt!

Je nach staat muss nur eine kleine theoretische prüfung gemacht werden und die praktische prüfung erfolgt in 30 minuten auf einem geschlossenen parkplatz wo ein paar pilonen rumstehen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben