14.05.08 14:14 Uhr
 107
 

Victoria Beckham erhielt von Tom Cruise angeblich eine Filmrolle

Victoria Beckham möchte sich anscheinend weiterhin als Schauspielerin versuchen. Die Sängerin konnte bereits vor noch nicht allzu langer Zeit Erfahrungen in der amerikanischen TV-Serie "Ugly Betty" sammeln.

Victoria Beckham soll inzwischen durch Schauspieler Tom Cruise zu einer Kinofilm-Rolle gekommen sein. Demnach soll Victoria im Kinostreifen "Hardy Men" zusammen mit Tom vor der Kamera stehen.

Allerdings gibt es noch keine Informationen darüber, ob Victoria auf das Angebot von Tom Cruise eingehen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beckham, Tom Cruise, Victoria Beckham, Filmrolle
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich
Schauspieler Curtis Armstrong packt über Sex-Abenteuer von Tom Cruise aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?