14.05.08 13:21 Uhr
 228
 

Celine Dion sammelt Schuhe - Mittlerweile sind es mehr als zweitausend Paar

Die 40-jährige Musikerin Celine Dion besitzt einige tausend Paar Schuhe in ihrer Wohnung. Dies gab die Sängerin nun in einem Interview bekannt.

Wie aus einem Bericht der "The Sun" hervorgeht, sagte Celine Dion in einem Interview über ihren Schuh-Tick: "Meine Hobbies sind Schuhe und Golfen. Ich besitze zwischen zwei- und dreitausend Paar Schuhe."

Ab dem 12. Juni wird die Sängerin durch Deutschland touren. Unter anderem tourt sie durch Berlin und Frankfurt sowie Stuttgart und Köln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Schuh, Céline Dion
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Céline Dion zeigt sich mit 49 Jahren komplett nackt in der "Vogue"
Montreal: Céline Dion verabschiedet sich von verstorbenem Mann an offenem Sarg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 14:28 Uhr von Guenniii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Ob das ne Entertainment News Wert ist ;)

Aber, wenn jemand halt so viele Schuhe braucht.
Andere sammeln 1000de von ÜEier Figuren oder ähnliches :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Céline Dion zeigt sich mit 49 Jahren komplett nackt in der "Vogue"
Montreal: Céline Dion verabschiedet sich von verstorbenem Mann an offenem Sarg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?