14.05.08 13:19 Uhr
 146
 

Karlsruhe: Hoepfner Burgfest war ein voller Erfolg - Mehr als 40.000 Besucher

Wie jedes Jahr strömten aus allen Regionen tausende Besucher zum Hoepfner Burgfest in Karlsruhe. Nicht nur das schöne Wetter oder die 16 Live-Bands, sondern auch die große Auswahl an Bierspezialitäten sorgten für eine große Besucherzahl. Durch Brauereibesichtigungen wurde abwechslungsreiches Vergnügen geboten.

Neben dem 25-jährigen Bestehen des Festes konnten dabei auch die von der Brauerei Hoepfner gewonnenen Medaillen beim World Beer Cup in San Diego gefeiert werden.

Über die Zufriedenheit bei allen Anwesenden und Teilnehmer konnte sich Matthias Schürer, Geschäftsführer von Hoepfner Bier, freuen. Mehr als 40.000 Besucher kamen heuer zum Burgfest nach Karlsruhe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: do-28
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Erfolg, Besuch, Besucher, Karlsruhe
Quelle: www.ka-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kassel: AfD-Politiker nennt Skulptur eines nigerianischen Künstlers "entstellt"
Umstrittenes Erziehungsbuch mit "christlichen" Prügel-Tipps wieder auf dem Markt
John Grisham: "Trump hat so viele Leichen im Keller, und alle graben danach"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 15:39 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessante News: Werde ich mir nächstes Jahr mal auf den Ausflugskalender setzen.
Kommentar ansehen
14.05.2008 17:32 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das geht schon. Ausserdem kann man´s ja gleich an der Grenze sagen, dass man kein badisch kann. Die verstehen da doch bestimmt auch englisch oder französisch, notfalls dänisch oder schweitzerdeutsch.
Mit einem davon werde ich mich schon durchschlagen.
:-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Acht Verletzte bei Messerangriff - Täter erschossen
ZSKA-Fan verprügelt Taschendieb
Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?