14.05.08 12:40 Uhr
 5.517
 

Duffy kann nicht viel Alkohol vertragen und sagte: "Ich bin ein günstiges Date"

Weil Sängerin Duffy nicht unbedingt viel Alkohol verträgt, ist es ein einfaches Spiel, die 23-Jährige mit ein paar Drinks besoffen zu machen.

Wie aus einem Bericht des Internetdiensts "FemaleFirst.co.uk" hervorgeht, ist die aus Wales (GB) stammende Musikerin der Ansicht, dass es einen Mann nicht viel kosten würde, wenn er für sie bei einem erstmaligen Treffen etwas Alkoholisches bestellen würde.

"Ich werde von zwei Gläsern Wein betrunken. Ich werde nicht lügen. Ich bin ein günstiges Date", so die Sängerin in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Date
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Wegen Inzest darf Straße nicht wie "Game of Thrones"-Figuren heißen
Rapper Joey Bada$$ kuckt ohne Brille in Sonnenfinsternis und hat Augenprobleme
Diese Seite sammelt die peinlichsten Tinder-Anmachen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 12:49 Uhr von Lil Checker
 
+16 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2008 12:56 Uhr von guso
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Ich denke weniger das sie damit die gefühle, liebe aber vll. auch im hintersten gedanken sex meint...
Ein date endet nicht immer mit sex, nur wenn man sie zu einem date einläd, brauch man ihr nicht fast ne flasche whisky bestellen bis sie lockerer wird sondern einfach 2 gläser wein und der abend wird lustig...
Ich find sowas gut, so spart er geld und sie hat spaß :D

walk on
Kommentar ansehen
14.05.2008 13:18 Uhr von canabisman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde sowas auch gut: Ich finde sowas auch gut wenn Frauen schnell besoffen werden und dann ihren spaß haben können ;)
Kommentar ansehen
14.05.2008 14:30 Uhr von bytskipper
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wen interessiert diese News eigentlich????
Kommentar ansehen
14.05.2008 15:18 Uhr von sokar1
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wer: ist das?
Kommentar ansehen
14.05.2008 15:21 Uhr von J_Frusciante
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
erstens: autorenraten - richtig :)

zweitens:

ist mir doch egal? ich werd ihr sowieso nie einen ausgeben^^
Kommentar ansehen
14.05.2008 15:48 Uhr von sevenOaks
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
´billich´ will-ich...! :D
Kommentar ansehen
14.05.2008 16:08 Uhr von chefcod2
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wer ist: Duffy???
Kommentar ansehen
14.05.2008 16:17 Uhr von 102033
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
nicht patrick duffy? hallo, besser ihr schreibt dir vornamen dazu, damit man nicht in die irre geführt wird!
Kommentar ansehen
14.05.2008 17:06 Uhr von müderJoe
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
geil: dann kann se gleich mal zu mir kommen!
Dann kriegt se ihr Bierchen und dann ab in die Kiste :->
Kommentar ansehen
14.05.2008 17:21 Uhr von Blecki
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Überschrift: Ich hab mir mal wieder diese Überschrift durchgelesen und dachte mir das is sicher dieser [edit, foo.fraggle] Aguirre.
Dieser Autor is in meiner Bewertung echt eine glatte 0 wert.

zu Duffy, naja schön das sie es zugibt. ich Denke ma nu kann sie sich über Post wundern wo drin steht "Ich würde dir gerne meine Bar zuhause zeigen"

mfg Blecki

[edit, foo.fraggle]
Kommentar ansehen
15.05.2008 01:32 Uhr von dashandwerk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber: wie Sinnlos ist diese News?
Kommentar ansehen
15.05.2008 07:13 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat Humor: Ich find die Lady gut.
Keine Ahnung,wer das ist,aber anscheinend hat sie genug Humor und kann über sich selbst Lachen - meine Bar stünde ihr somit offen.

@All:Sie hat gesagt,"Ein günstiges Date",das bedeutet nicht automatisch,das es im Bett/unter der Dusche/auf dem Rücksitz...(denke mal,ihr wisst,was ich meine) enden muß - auch wenn manche dies gerne so hätten!

Mir ist die auf Anhieb Symphatisch.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben