14.05.08 09:55 Uhr
 4.420
 

DSDS: Finalsongs bekannt - Wiedersehen mit Menderes geplant

Am Samstag entscheidet sich, wer Sieger der fünften Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" wird und somit einen Plattenvertrag bei Sony BMG gewinnt. Im Finale stehen sich Thomas Godoj und Fady Mallouf gegenüber. Während der Show ist auch ein Wiedersehen mit Menderes geplant.

Die Kontrahenten werden gefordert, je drei Songs zu interpretieren. Die Themen: Highlight-Song der Staffel, ein persönlicher Lieblingstitel sowie eine individuelle Produktion, die - im Falle des Sieges - ab dem 26. Mai in den Geschäften käuflich zu erwerben sein wird.

Thomas Godoj wird "Fairytale gone Bad" von Sunrise Avenue, "Chasing Cars" von Snow Patrol sowie "Love is you" (produziert von Valicon) zum Besten geben. Fady Maalouf probiert es mit "Careless Whisper" von George Michael, "She's like the Wind" von Patrick Swayze und "Blessed" (produziert von Alex Christensen).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Finale, Menderes Bagci, Wiedersehen
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 07:15 Uhr von Nesselsitzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und hier die Songs mal kurz angespielt: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:21 Uhr von Blutigespinne
 
+10 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:23 Uhr von thesoth
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
vorfreude?!! naja die hielt sich bei mir nunja sagen wir mal "in grenzen" :)

was den sinn der news aber nicht gerade steigert :-P
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:28 Uhr von realCaleb
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Menderes bereits unter Vertrag Siehe http://www.bloomstreet.net/...
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:36 Uhr von Gorxas
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
News passt nicht zum Titel: wer ist Menderes? und was genau hat es damit auf sich? nichts davon wird hier in der news erwähnt. wozu kommt dann so ein satz überhaupt in die überschrift?
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:37 Uhr von Blutigespinne
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
das menderes bereits unter vertrag ist hätte ich auch sagen können denn meine news dazu wurde abgelehnt "weicht vom thema ab" war die begründung :( fand ich nich abweichend
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:43 Uhr von Lil Checker
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ist Menderes nicht für DSDS gesperrt worden? :D

Oder gilt das nur für die Castings?
Kommentar ansehen
14.05.2008 11:14 Uhr von Standl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Gilt: Gilt wohl nur für die Castings. Evt. kann ja RTL in der Show noch ein Voting zu Menderes starten u. damit den ein o. anderen Euro einnehmen ;)
Kommentar ansehen
14.05.2008 13:38 Uhr von haiputze
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich kanns mir nicht verkneifen: aber wie schmeckt die Farbe grün? [/ironie off]
Kommentar ansehen
14.05.2008 22:52 Uhr von Tornadofighter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ich lach mich immer tot wenn Menderes singt.
Kommentar ansehen
15.05.2008 06:40 Uhr von Lexarius
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das Menderez wohl nicht merkt das er nur "ausgelutscht" wird. Ein paar Tage des Ruhms,weil er bei DSDS nicht aufgegeben hat. Ein paar Spezialisten haben bemerkt das man mit Ihm Kohle machen kann und produzieren mal schnell ne Cover-CD mit Menderez. Irgendwie tut er mir jetzt schon leid.
Kommentar ansehen
18.05.2008 03:56 Uhr von hulio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Musik gehört in die Schrottpresse: Kein Wunder, daß immer mehr Musikbegeisterte illegal downloaden. Denn was ist schlimmer? Sich letztendlich so einen Schrott als CD zu kaufen oder wegen illegalem Download in den Knast zu gehen ??? --- Das ist eine Frage ...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben