14.05.08 09:51 Uhr
 484
 

1. FC Köln: Christoph Daum will bleiben

Christoph Daum hat gegenüber "Express" seinen Willen bekundet, Trainer des 1. FC Kölns zu bleiben: "An dieser Stelle muss ich alle irren Spekulationen beenden: Selbstverständlich will ich weiter beim FC bleiben. Ich habe einen Vertrag bis 2010. Und den will ich erfüllen", so die Worte des Trainers.

Daum lobte die Rahmenbedingungen in Köln, wies jedoch gleichzeitig auf die Notwendigkeit struktureller Verbesserungen beim Fußball-Club hin.

Wolfgang Overath, Präsident des 1. FC Kölns, zeigte sich angenehm erfreut über die Ankündigung Daums, weiterhin das Traineramt in der Domstadt ausüben zu wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Christ, 1. FC Köln, Christoph Daum
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 10:49 Uhr von IncredibleMicha
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Daum passt: doch gut zum FC. Der soll das ruhig weitermachen. Unter ihm ist mit Sicherheit ein guter, mittlerer Tabellenplatz möglich.
Kommentar ansehen
14.05.2008 11:38 Uhr von Onkel_Poppi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ENDLICH: ist Daum wieder da wo er hingehört - in der 1. Liga.

Ich war am WE mit meiner Frau in Köln, eigentlich wollten wir uns nur das Musical von Queen angucken, aber es ließ sich nicht vermeiden mit den Kölnern und vorallem auch den Mainzern zu feiern.
Es war geil sowas miterleben zu dürfen.

Daum, mach weiter so!!!!
Kommentar ansehen
14.05.2008 18:34 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: das finde ich gut das er bleibt.....aette mich auch gewundert wenn er nach dem aufstieg koeln verlassen haette

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?