14.05.08 09:11 Uhr
 8.026
 

Mann verlor Roller nach Tanktest mit Zigarette

In Wettringen wollte ein Mann den Füllstand seines Motorrollertankes überprüfen. Im Mund hatte er allerdings noch seine glühende Zigarette.

Das Naheliegende trat dann auch ein: Eine Verpuffung brannte sein Gefährt vollständig ab. Der Mann konnte sich rechtzeitig retten, ihm passierte nichts.

Ein Sprecher der Feuerwehr stellte danach fest, das Rauchen gefährde nicht nur die Gesundheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Rolle, Zigarette, Roller
Quelle: www.westfaelische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.05.2008 09:15 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Da war aber wieder einer ganz helle *augenroll*
Kommentar ansehen
14.05.2008 09:20 Uhr von ShadoW235
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
"Ein Sprecher der Feuerwehr stellte danach fest, das Rauchen gefährde nicht nur die Gesundheit."

Abzug ^12131231231 :D
Kommentar ansehen
14.05.2008 09:21 Uhr von maaxim112
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
jaja: ich hab den checker schon ne pn geschrieben ......
Kommentar ansehen
14.05.2008 09:22 Uhr von SGD
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine News :-D: Das ist in der Tat eine News Wert. Und wenn sie nur dazu da ist die Besucher dieser Seite zum lachen zu bringen *G* (Ist ja keinem Menschen was passiert)
Kommentar ansehen
14.05.2008 09:56 Uhr von Jaecko
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hihi Irgendjemand hat doch angeblich auch schon mal Kanonenkugel gespielt... in ein Abflussrohr geklettert, in dem ne Benzinpfütze war. Hat (betrunken) nen Waschbären verfolgt... und weils in dem Rohr dunkel war, mal schön mit dem Feuerzeug Licht gemacht...

"nelson.wav"
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:06 Uhr von Marcus79
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
"Mann verlor Roller nach Tanktest mit Zigarette..."


Die Überschrift is ja mal unterallersau ^^
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:11 Uhr von Feuerfaenger
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Benzin: war offensichtlich genügend drin.
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:13 Uhr von Blutigespinne
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
passt ja zu dem namen meines vorposters... bist du der geist des rollers? :D
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:15 Uhr von Blutigespinne
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sorry: wegen doppelpost mir ist noch was aufgefallen:

Zitat(Q): Fazit der Feuerwehr: Rauchen gefährdet halt nicht nur die Gesundheit.


Zitat(N): Ein Sprecher der Feuerwehr stellte danach fest, das Rauchen gefährde nicht nur die Gesundheit.
Kommentar ansehen
14.05.2008 11:20 Uhr von guso
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: wenn alle meinen immer nur die autoren anmachen zu müssen werde ich mal was zum thema schreiben...

Ich denke er hat selber schuld mit dem roller, das rauchen ist an tankstellen eh verboten, wieso ist er dann so dumm und tut es?

Vielleicht hätte ihm wenigstens ein bisschen haar abfackeln sollen damit auch er kapiert das es gefährlich ist...bevor dann der roller abbrennen muss!
Kommentar ansehen
14.05.2008 11:59 Uhr von Botlike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Trottel: Dafür hat schonmal jemand den Darwin-Award gekriegt.
Kommentar ansehen
14.05.2008 12:26 Uhr von fruchteis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tanktest: Mein Freund sagte:
"Schau doch mal nach, ob noch Benzin im Tank ist!"
Ich nahm eine Schachtel Streichhölzer und schaute nach.
Als sich die Qualmwolken verzogen hatten...

Alte Komikernummer. Müsste man eigentlich inzwischen wissen.
Kommentar ansehen
14.05.2008 14:08 Uhr von bommeler
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hat sich ausgerollert, für diese person
Kommentar ansehen
14.05.2008 15:46 Uhr von müderJoe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schon lange her, dass mal ne News so lustig war ;-) !

Ja, sogar ein Tankwagenfahrer hat schonmal mitm Feuerzeug in den Wagen geschaut, und womm...
Kommentar ansehen
14.05.2008 15:52 Uhr von MpunktWpunkt
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn er nicht mit dem blöden: Rauchen angefangen hätte, hätte er sich was viel besseres als so ein Moppel leisten können und wäre auch nicht auf so eine Idee gekommen. Es sollte eigentlich heisen: Raucher gefährden die Gesundheit. Er kann ja mal die Feuerwehr zu ner Kippe einladen.
Kommentar ansehen
14.05.2008 15:59 Uhr von NoGo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das: klingt fast wie ein Comicfilm.
Einer der Gründe, weswegen ich Shortnews lese: lustige Nachrichten.
@allediewasauszusetzenhaben: Ich weiß, ich weiß, aber Schadenfreude ist halt mal die schönste Freude.
Kommentar ansehen
14.05.2008 17:13 Uhr von xsybex
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wayne?

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben