13.05.08 19:27 Uhr
 857
 

Tara Reid wurde in Miami mit ihrem neuen Lover gesehen - Ein Schwabbelbauch-Boy

Die 32-jährige Schauspielerin Tara Reid wurde nun mit ihrem neuen Lover in Miami angetroffen. Dort soll sie im Bikini mit ihrem Liebhaber zusammen Händchen haltend am Strand unterwegs gewesen sein.

Weiter heißt es in dem Medienbericht, dass ihr "Neuer" alles andere als schlank sein soll. Ganz im Gegensatz zu Tara Reid hat ihr jetziger Lover einen "Schwabbelbauch".

Der neue Liebhaber der Schauspielerin heißt angeblich Alex. Dies berichtet jedenfalls der Onlinedienst "viply.de".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miami, Lover, Tara Reid
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 19:38 Uhr von Sertac
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Den Titel find ich eher unpassend "Schwabbelbauch-Boy".
Naja deine News sind mal wie immer... ehm... langweillig.
Such dir nen Hobby.... BITTE!!!
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:42 Uhr von Zahnpasta
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Autoren-Raten wer kann auch sonst sone headline schreiben...
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:48 Uhr von Shark1980
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Es giebt einen ist s nicht schoen,
das auch ein nicht Mr.Sixpack
eine Chance bei einem Star Bekommt
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:51 Uhr von Schwertträger
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Schwabbelbauch ist eindeutig eine Übertreibung: Meine Güte, ich möchte mal behaupten, dass da ziemlich wenig schwabbelt, solange er nicht auf ´ner Vibro-Platte steht. Nur weil jemand einen Bauchansatz hat, muss da noch lange nichts schwabbeln.
Wenn, dann hätte ich auch eher seine Brust im Verdacht. ;-)
Kommentar ansehen
13.05.2008 20:26 Uhr von Ixxion
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Aguirre: sagt ja erstmal schon alles, das du eine Bild-News zu zitieren.
Du solltest XL nicht mit fett gleich setzen, aber gut wer solche News verzapft dem fehlt halt diese kleine Quentchen Intelligenz.
Kommentar ansehen
14.05.2008 02:17 Uhr von ZappZarappZappZapp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich finde es eine Unverschämtheit sich in der Öffentlichkeit über jemanden lustig zu machen ("Schwabbelbauch-Boy"), bloss weil derjenige nicht 100%ig dem Schönheitsideal entspricht. Sowas nenne ich boshaft .
Kommentar ansehen
14.05.2008 08:47 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das ein wenig unpassend. Müssen Stars immer Strahlemänner als Freund haben? Vll hat sie mal einen mit einem guten Charakter genommen. Naja viel Glück den beiden
Kommentar ansehen
14.05.2008 09:42 Uhr von Shorty83
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: "[...]Dann ist es natürlich eine Schlagzeile wert."

Sicherlich, das ist eine News die die Welt umbedingt braucht...
Spricht wieder für die Relevanz einer ´Aguirre-News´ ...
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:51 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Key DarK-Z: Stimmt, unsere Schönheitsideale treiben bislang seltsame Blüten.
Das Problem ist ja nicht das Ideal an sich, wohl aber das Verhalten gegenüber denen, die ihm nicht entsprechen.

Zwischen "nicht dem Ideal entsprechend" und "abgrundtief unförmig, fett und abstossend" bestehen ja auch noch mehrere Abstufungen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben