13.05.08 19:00 Uhr
 3.756
 

Lindsay Lohan wurde mit ihrer lesbischen Freundin Samantha in Paris gesehen

Schauspielerin Lindsay Lohan wurde nun mit ihrer lesbischen 'hin und wieder'-Freundin Samantha Ronson in Paris beim Ferienmachen angetroffen.

Wie aus dem Medienbericht hervorgeht, scheinen sich die beiden Freundinnen seit geraumer Zeit wieder gut zu verstehen. Jedenfalls hatte es im vergangenen Jahr zwischen beiden Freundinnen ein Zerwürfnis gegeben, da Lindsay unter Alkoholeinfluss einen Autounfall verursacht hatte und festgenommen wurde.

Wie weiter berichtet wird, soll Lindsay Lohan ihre "Seelenverwandte", die angeblich seit einem Monat schon bei ihr wohnt, mit in die französische Hauptstadt genommen haben, da sie dort bei einer Feierlichkeit auftrat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Paris, Lindsay Lohan, homosexuell
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 19:29 Uhr von Sir.Locke
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wow, lesbisch so uninteressant diese info in der news selber ist, was hat das in der überschrift zu suchen?? hätten die beiden sex gehabt, ok, dann könnte man es ja noch verstehen, aber so ist das reine effekthascherei!
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:41 Uhr von promiblogger
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Irgendwie: ist das doch gar keine richtige News, oder? Ist eigentlich genauso wichtig als wenn in china ein Sack Reis umfällt.
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:44 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ich glaube: das resultiert daraus, das sie es abstreitet eine lesbische "beziehung" zu haben.
deswegen steht in der überschrift lediglich, das sie mit ihr gesehen wurde.
kann mich aber auch irren !
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:58 Uhr von Shark1980
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenns Gluecklich macht: es sind Menschen wie Du und ich
und wenn Sie Gluecklich miteinander sind,
ist doch egeal wer mit wem,
Hauptsache Verliebt in Paris
Kommentar ansehen
13.05.2008 21:29 Uhr von SiggiSorglos
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
WOW Geil: die waren beide in Paris? n Lesben-Dreier... lecker
Kommentar ansehen
13.05.2008 22:40 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich will ZWEI lesbische freundinnen danach schaffe ich es vll auch auf sn
Kommentar ansehen
13.05.2008 22:44 Uhr von BristaM
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@SiggiSorglos: Daumen hoch!
Genau so hatte ich auch die Überschrift verstanden!!!
...und ich wurde bitter enttäuscht....
Verdammt!!!
Kommentar ansehen
13.05.2008 22:50 Uhr von doc_house
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Lesben in Paris die habens sich bestimmt französisch gemacht ;-)
Kommentar ansehen
13.05.2008 22:55 Uhr von pippin
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Unter einfach Leuten sagt man auch:
Scher dich mit deinem Dreck zum Teufel!!!!

Setzt du dich eigentlich jeden Tag an den PC, um solchen Unfug als News zu verzapfen?
Zählt das Erfinden von schlechten Wortungetümen dann auch mit zu deinen Hobbies?
"Beim Ferienmachen" ist sowas von unterster Schublade, dazu fällt mir kaum noch was ein.

Mittlerweile frage ich mich wirklich, mit welchem Checker du in die Kiste hüpfst, damit deine gequirlte Kinderkacke hier immer wieder durchkommt.

@Checker:
Würde mal der- oder diejenige von euch aufzeigen, der Aguirres Dreck immer wieder durchgehen lässt?
Kommentar ansehen
13.05.2008 22:55 Uhr von WadeOdreyDrift
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@doc_house: vor allem weil frauen männliche genitalien haben
Kommentar ansehen
14.05.2008 12:24 Uhr von guso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omg: so langsam ist das them lindsay lohan nun echt ausgelutscht... ich meine, okay, sie nimmt drogen usw...das tun auch 100.000 andere menschen auf der welt und über die schreibt auch keiner...soll die polizei sie wegsperren oder so aber die ist den aufwand nicht mehr wert in die tasten zu hauen!

walk on
Kommentar ansehen
14.05.2008 14:27 Uhr von derSchmu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geniale Ueberschrift darueber freut sich jede Suchmaschine:
Lindsay Lohan, Lesbisch und Paris in einer Ueberschrift....

@Author, demnaechs perfektionieren wir diese unwichtige Nachricht noch, indem wir Britney noch irgendwie einbauen....und Amy evtl auch noch...
Kommentar ansehen
14.05.2008 16:41 Uhr von Sir.Locke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...darueber freut sich jede Suchmaschine...": wohl wahr wohl war:
Platz1 Bild, Platz2 SN (1 - 10 von ungefähr 4.280 Seiten auf Deutsch für Lindsay Lohan lesbisch paris, 1 - 10 von ungefähr 249.000 für Lindsay Lohan lesbisch paris)

http://www.google.de/...

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben