13.05.08 18:16 Uhr
 121
 

Paul Freier zurück beim VfL Bochum

Der VfL Bochum hat sich für die neue Saison mit Paul Freier verstärkt. Der Mittelfeldspieler, der jetzt noch bei Leverkusen spielt, bekommt einen Fünfjahresvertrag, der sowohl für die erste, auch als für die zweite Liga gültig ist.

Freier kehrt somit zu dem Verein zurück, bei dem er seine Profikarriere begann. Er habe Bochum nie verlassen, denn seine Familie und er selbst haben hier immer gewohnt, sagt der 28-Jährige.

Freier bestritt bisher 192 Bundesligaspiele (26 Tore), 81 Spiele davon für den VfL Bochum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bochum, VfL Bochum, Freier
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 18:11 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War meiner Meinung nach die richtige Entscheidung zurück nach Bochum zu gehen. Beim VFL wird er bestimmt auch öfters spielen, als bei Leverkusen.
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
super: da gehört er auch hin

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?