13.05.08 18:04 Uhr
 2.892
 

Fußball: Fairplay-Wertung bringt Bundesliga einen UEFA-Cup-Startplatz

Eine Auslosung im Vorfeld des UEFA-Cup-Finales ergab, dass ein Bundesligateam durch die Fairplay-Wertung am UEFA-Cup teilnehmen darf.

Laut DFL wird allerdings erst in der kommenden Woche bekannt gegeben, welche Mannschaft das große Glück hatte.

Die größte Hoffnung darf sich wohl Berlin machen, da die Hertha in der Rangliste vorne liegt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Start, Cup, Wertung, Fairplay
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin
Fußball: BVB-Star Raphaël Guerreiro muss 90.000 Euro wegen Fahrerflucht zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 17:51 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich super! Egal welche Mannschaft es wird, es ist gut für den deutschen Fußball und die Fünf-Jahres-Wertung.
Kommentar ansehen
13.05.2008 20:46 Uhr von Sicki
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
das ja stark

Die kackn zwar wie immer inner 1. oda 2. Runde ab un blockiern die Übertragungen viel interessanterer Spiele aber die werdn sich freun ^^
Kommentar ansehen
13.05.2008 21:33 Uhr von CroNeo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hertha sollte noch abwarten denn Hannover 96 lag 2005 auch monatelang in der Fairplay-Wertung vorne, stand ganze Zeit überall in den Medien und auf einmal war es der Mainz 05 der in den UEFA-Cup durfte - weil der DFL plötzlich eine "andere Zählweise" hatte. *rolleyes*
Kommentar ansehen
13.05.2008 21:40 Uhr von Peacem4ker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Falsch: Es ist nciht gut wenn ein mittelmäßiger verein spielt, was die UEFA-5-Jahreswertung angeht...
Die läuft nämlich: ErzieltePunkte/TeilnehmendeVereine
Und wenn jetzt ein Team reinkommt was in der ersten Runde ausscheidet und also kaum punkte holt, ist das schlecht für die Wertung ;)
Kommentar ansehen
15.05.2008 10:25 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abwarten: aber fuer hertha wuerde es mich freuen sie international spielen zu sehen..........
Kommentar ansehen
15.05.2008 22:58 Uhr von wckilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jalapeno: spielen die ab nächster Sainson zufällig in blauen Trikots auswärts? ;)
Und haben die vielleicht auch n 2m großes Ding im Sturm, das bei kleinster Berührung am liebsten 5 Minuten auf dem Rasen herumrollen würde, um seine unheimlich großen Schmerzen durch eine leichte Berührung mit dem kleinen Finger seines Gegners am Oberarm zu veranschaulichen? ;)

@Topic: Würde mich für die Hertha freuen. Aber da Dieter Hoeneß beim Spieler kaufen in den letzten Jahren doch etliche Male gewaltig daneben gegriffen hat und wohl wieder greifen wird, denke ich, die Hertha würde in Runde1, spätestens aber nach der Gruppenphase rausfliegen

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?