13.05.08 18:03 Uhr
 358
 

"Sex and the City"-Star Cynthia Nixon plant Heirat mit ihrer Freundin

Cynthia Nixon, Star aus "Sex and the City", will ihre Freundin heiraten. "Wenn es in New York legal wird, dann würde ich das auf jeden Fall tun. Meine Freundin will auch heiraten, mein Freund wollte das nie", sagte sie der britischen Zeitung "Mirror".

Nixon hatte sich 2004 nach 15 Jahren Beziehung von ihrem Lebensgefährten getrennt. Mit ihm hat sie auch zwei Kinder (elf und vier Jahre alt). Danach begann sie eine Liason mit der 42-jährigen Christine Marinoni.

Lange verschwieg sie ihre lesbische Beziehung aus Angst davor in eine Schublade gesteckt zu werden. Allerdings sei dies ihre erste lesbische Beziehung, so Nixon in dem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: glueckskeks
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Star, Freund, City, Heirat, Sex and the City
Quelle: portal.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 17:45 Uhr von glueckskeks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum auch nicht. hoffe dass alles glattgeht mit der Hochzeit mal noch klappt. könnte bei den konservativen Amis dauern..
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:41 Uhr von exekutive
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich glaube für einen mann gibt es kaum eine größere "blamage", als das die exfreundin nach einer gescheiterten beziehung lesbisch wird

^^

aber natürlich ist das relativ

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?