13.05.08 16:56 Uhr
 205
 

Neuer Internet-Browser für Handys: Opera Mini 4.1 ab sofort erhältlich

Nach der amtlichen Beta-Version des neuen Handy-Browsers von Opera, Version 4.1, wurde jetzt die fertige Version veröffentlicht.

Es wurden einige interessante Funktionen integriert. Wenn man eine URL eingibt, gibt der Browser automatisch Vervollständigungsvorschläge. Praktischerweise kann man nun Webseiten auf dem Handy speichern und diese dann auch offline aufrufen.

Zudem wurde die Suchfunktion des Browsers verbessert. Im Vergleich zur vorherigen Version von Opera Mini soll die Seitendarstellung bis zu 50 Prozent schneller sein. Im Schnitt wird Opera Mini derzeit von über 44 Millionen Menschen genutzt.


WebReporter: nikilaus2005
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Handy, Neuer, Mini, Browser
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazons Sprachassistentin Alexa ist jetzt Feministin
Für zwei Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro
Polizei warnt vor dieser Betrüger-WhatsApp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 20:13 Uhr von cirak00
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wenn man nicht auf youtube.com videos angucken kann ist es unnötig
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:49 Uhr von nikilaus2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cirak00: MAn kann af dem Youtube-Handy Portal fast alle Videos auf dem Handy anschauen, auch ohne Opera, und mit 4.1 denke ich, dass das gehen wird, bei klappte es schon mit 4.0 ;).

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?