13.05.08 16:28 Uhr
 94
 

Trotz Rücktritt im letzten Jahr - Experten glauben an Del Pieros EM-Nominierung

Der seit Monaten in Topform spielende Del Piero darf sich aufgrund seiner Leistungen Hoffnungen auf eine EM-Teilnahme machen. Der Juve-Kapitän steht laut seinem Trainer Claudio Ranieri kurz vor einem Comeback in der italienischen Nationalmannschaft.

Die 19 Tore in der italienischen Meisterschaft geben ihm Recht, Del Piero führt die Torschützenliste zusammen mit David Trezeguet und Genuas Marco Borriello an. Im Sommer des letzten Jahres hatte sich Del Piero aus der Nationalmannschaft verabschiedet, weil Donadoni ihn nicht im Sturm aufstellte.

Der Nationalcoach ließ Del Piero im offensiven Mittelfeld spielen, was diesem aber nicht gefiel. Del Piero sagte, dass er nur noch im Sturm spielen würde. Donadoni hat seinen EM-Kader zwar noch nicht bekannt gegeben, jedoch gilt die Nominierung unter Experten als sicher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Jahr, EM, Rücktritt, Experte, Nominierung, Alessandro Del Piero
Quelle: www.spox.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 15:53 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre sicher nochmal ein Highlight für Del Piero. Aber ob Donadoni ihn nominiert ist für mich fraglich, nachdem er letztes Jahr aus der Mannschaft gegangen ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?