13.05.08 16:15 Uhr
 11.524
 

Claudia Schiffer zieht sich aus

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift VOGUE entblättert sich Supermodel Claudia Schiffer für die Leser des Magazins. Schiffer, die sonst eher bieder daherkommt, zeigt sich so nackt wie Gott sie schuf.

Das Titelthema der Juni-Ausgabe der VOGUE lautet schlicht und einfach "Sex".

Starfotograf Mario Testino hat Model Claudia Schiffer dafür in zahlreichen, von der Deutschen bislang nicht gekannten lasziven und erotischen Posen abgelichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promiblogger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schiff, Claudia Schiffer
Quelle: www.promiblogger.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Claudia Schiffer bittet Medium wegen Geister in ihrem englischen Haus um Hilfe
Claudia Schiffer - Ehemaliges Supermodel lebt heute bescheiden in London
Model Claudia Schiffer wird 44 Jahre alt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 15:43 Uhr von promiblogger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schätze mal, daß da schon einige drauf gewartet haben die Schiffer mal nackt zu sehen. Der Auflage wird es sicher nicht schaden, eher das Gegenteil.
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:20 Uhr von hpo78
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
warum das: Irgendwie ist es (hierzulande) etwas ruhiger um Fr. Schiffer geworden. Braucht sie vll. wieder mehr Medienpräsenz?
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:22 Uhr von hpo78
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ääähhh: Mal ne Frage: wie kommt der Name des Reporters auf die blogsite. Bist Du SN- Partner? Hab erst gar nicht darauf geachtet. Und Bitte nicht böse sein aber da erscheint die News in etwas anderem Licht...
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:23 Uhr von promiblogger
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Frage: aber die wird wohl nur die Claudia beantworten können. Aber gut sieht sie auf jeden Fall immer noch aus.
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:50 Uhr von syn0nym
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ohne Bilder macht die News doch gar keinen Sinn... ^^
Kommentar ansehen
13.05.2008 17:23 Uhr von denksport
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
da gibt´s aber günstigere bilder von der: Das Outfit steht der IMO mal überhaupt nicht..
Sieht aus wie die Albino-Frau von Heino die sich zu Fasching eine fesche Catwoman-Maske vors Geischt hält.
Außerdem ist die (strenggenommen) nicht nackt auf dem Bild in der Quelle.
Kommentar ansehen
13.05.2008 17:24 Uhr von tha_specializt
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
aha: Usrplötzlich werden also Privatseiten, Blogs und dergleichen erlaubt .... da gibbet nur 2 Möglichkeiten für:

1) Man wurde durch meine Kritik wachgerüttelt und steigt nun aus dem "keine Blogs etc!!!1eins"-Schwachsinn empor

2) SN ist purer Willkür und der Laune einiger Aussenseiter ausgeliefert.

Ich tippe sporadisch auf letzteres
[edit;vronig]
Kommentar ansehen
13.05.2008 17:26 Uhr von guso
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ich meine, mit ihrem alter sieht sie ja nun echt gut aus, da werden beide seiten was von haben! sie anerkennung usw und VOUGE das entsprechende geld
Kommentar ansehen
13.05.2008 17:27 Uhr von Blubbsert
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frau Schiffer braucht bestimmt malwieder Geld.

Sonst würde sie ja netmer zu tage kommen.
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:36 Uhr von deathwandererdruss
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ähhh: Die News ist seltsam geschrieben, tut mir leid.

"die sonst bieder daherkommt"
geht sie denn auch bieder weg?

"wie Gott sie schuf"
also meines Wissens "schuf" sie ihr Vater also müssten wir Claudia Schiffer den Messiahs nennen oder? Hmm ob wir sie dann aufs Kreuz nageln dürfen? Hrrrrrrrr!

"Das Titelthema [...] lautet schlicht und einfach ´Sex´ "
Ich dachte das wär irgendwie notwendig für jede Ausgabe einer Zeitschrift aus dem Genre...

"von der Deutschen bislang nicht gekannten lasziven und erotischen Posen"
Das bedeutet es gibt andere laszive und erotische Posen von Schiffer die man kennt??? Wär mir neu.

Zwei Sachen noch:
1. Seinen eigenen Blog als Quelle nehmen ist etwas.. naja unorthodox, und nicht unbedingt professionell
2. Jobbst du nebenbei für ein Boulevard-Blatt? Die News trieft förmlich vor skandalgeilem Geifer

... wems gefällt...
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:44 Uhr von wush
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen wie gott sie schuf: Alle diese Bilder werden in solchen Zeitschriften doch total abgeändert !!
Kommentar ansehen
13.05.2008 20:06 Uhr von Thomas Nietz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joa. Fake und Real ist schon was feines. Es gibt echte Paparazzi-Fotos von ihr, die sie wirklich so zeigen, wie sie halt ohne Anziehsachen aussieht.

Und so wird sie sicherlich nicht in diesem Magazin erscheinen. Sondern dort wird alles an den richtigen Stellen sitzen. ;-)

Ihr wisst sicherlich, was ich meine. Aber die Realität sieht nun mal anders aus....
Kommentar ansehen
13.05.2008 20:23 Uhr von Ixxion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Artikel: Ich bezweifle das Gott sie mit Händen vor den Brüsten und Unterwäsche schuf.

So wie es in der Quelle zu sehen ist.
Kommentar ansehen
13.05.2008 20:49 Uhr von Delphinchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sicherlich: wird sie die eine oder andere Körperstelle mit einem Feigenblatt abdecken ;)
Kommentar ansehen
13.05.2008 22:33 Uhr von MisterTorture
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pff So toll is die Schiffer auch nicht...

Da würd ich schon lieber mal die Sonya Krauss nackig sehen.
Des is wenigstens ne Granate....
Aber hallo
Kommentar ansehen
13.05.2008 23:01 Uhr von pippin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schlechte News aus noch schlechterer Quelle: Hier haben wir wieder mal ein Paradebeispiel dafür, dass es nach hinten losgeht, wenn Blogs als Quelle zugelassen sind.

Immerhin hat es der "Autor" geschafft hier ein paar mehr Wörter unterzubringen als in seinem mehr als dürftigen "Original".

"so nackt wie Gott sie schuf" ... hahaha
Wie nackt sollte sie sich denn sonst zeigen?
Kommentar ansehen
13.05.2008 23:21 Uhr von Wotan1987
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So langsam kotzts mich wirklich an, dass immer mehr Autoren ganz offensichtlich ihre eigene Seite als Quelle angeben O.o
Kommentar ansehen
14.05.2008 00:17 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
von der: guten frau schiffer hat man wohl schon zu lange nix mehr gehört. muss wohl wieder ein bisschen auf sich aufmerksam machen.
Kommentar ansehen
14.05.2008 08:14 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zum Titel: Und ich dachte bisher, dass die Schiffer immer im vollen Ornat schlafen geht oder unter die Dusche hüpft...
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:31 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@deathwandererdruss: mit deiner Kritik an Formulierungen des Autors offenbarst du nur, wie beschränkt deine Kenntnisse der deutschen Sprache sind. Darauf kannst du wirklich stolz sein.
Kommentar ansehen
14.05.2008 14:10 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr gutes Caver: #klatsch#

Obwohl der Titel "Sex" doch einwenig gewagt ist.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben