13.05.08 16:12 Uhr
 208
 

EM: Acht Bundesligaspieler im vorläufigen Aufgebot der Schweizer Nationalmannschaft

Acht Spieler aus der höchsten deutschen Spielklasse hat der Schweizer Nationaltrainer Jakob Kuhn in das vorläufige EM-Aufgebot der Eidgenossen berufen.

Der Coach gab in Bern bekannt, dass Benaglio aus Wolfsburg, die beiden Dortmunder Frei und Degen, der Karlsruher Eggimann, Magnin vom VfB Stuttgart, Spycher aus Frankfurt, der Berliner von Bergen und der Leverkusener Barnetta dem vorläufigen EM-Kader angehören.

Allerdings muss Kuhn noch drei Spieler für das endgültige EM-Aufgebot bis zum 28. Mai streichen. Bei der EM wird die Schweiz in Gruppe A auf Tschechien, Türkei und Portugal treffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Schweiz, EM, Nation, National, Nationalmannschaft
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Fußball: Ehemaliger Nationaltorhüter Ömer Catkic in Türkei verhaftet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 15:38 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünschen den acht Bundesligaspielern, aber auch den anderen Schweizern viel Glück in Gruppe A. Wäre natürlich eine Sensation, wenn die Schweiz weiterkommen würde.
Kommentar ansehen
14.05.2008 20:36 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zwasr kein Fußballfan: aber Ich stelle Mir gerade vor , wie diese Mannschaft die Deutschen Alt aussehen läßt. :-)

Aber wie Ich die Deutschen kenne , schummeln die sich wieder durch.



.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt
Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?