13.05.08 15:53 Uhr
 284
 

Esther Schweins ist erneut schwanger

Die 38-jährige deutsche Filmschauspielerin Esther Schweins ist laut ihrem Agenturbüro im vierten Schwangerschaftsmonat.

Esther Schweins hat vor neun Monaten bereits ihr erstes Kind mit Namen Mina geboren. Die Schauspielerin ist mit einem Spanier liiert und hat sowohl in Mallorca wie auch in Berlin einen Wohnsitz.

Momentan arbeitet sie beim TV-Sender 3sat als Moderatorin der Fernsehsendungen "Theaterlandschaften" und "Foyer". Esther beabsichtigt noch vor ihrer Niederkunft im Kinostreifen "Vorstadtkrokodile" eine Rolle zu spielen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Schwein, Esther Schweins
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährte von Schauspielerin Esther Schweins ist verstorben
Esther Schweins: Doppelter Busenblitzer auf dem Roten Teppich
Esther Schweins macht sich Gedanken zu ihrer Schönheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 16:45 Uhr von Leftfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Meinung des Autors zum Thema:
Das muss ihr erst einmal einer nachmachen.

Kein Problem...
Meine Frau, meine Schwester, meine Schwägerin, meine Nachbarin, zwei Freundinnen...
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:53 Uhr von Ravenheart76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Frau ist da nicht anders. Unsere erste Tochter war gerade 6 Monate alt, da kündigte sich unsere zweite Tochter an und meine Frau ging bereits wieder arbeiten. Auch nach der zweiten Geburt blieb sie nicht lang zu Hause, lediglich ein paar Monate. Inzwischen macht sie über den Arbeitgeber sogar ne zweite Ausbildung per Fernunterricht; von daher nicht allzu ungewöhnlich. Und weiterer Nachwuchs ist nicht ausgeschlossen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährte von Schauspielerin Esther Schweins ist verstorben
Esther Schweins: Doppelter Busenblitzer auf dem Roten Teppich
Esther Schweins macht sich Gedanken zu ihrer Schönheit


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?