13.05.08 15:48 Uhr
 187
 

Das neue Album von Mark Medlock steht in den Startlöchern

Am 30. Mai wir das mittlerweile dritte Album von Mark Medlock mit dem Titel "Cloud Dancer" erscheinen.

Der ehemalige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar" hat seit seinem Sieg bei der Castingshow knapp eine Millionen Tonträger verkauft. Auch für die Produktion seines aktuellen Albums arbeitet er wieder mit dem Pop-Titan Dieter Bohlen zusammen.

Bevor Mark Medlock das Superstar-Casting für sich entscheiden konnte, ging er keiner geregelten Arbeit nach, sondern lebte von Hart IV oder Gelegenheitsjobs. Für den Fall, dass sein neues Album ein Erfolg wird, sollten sich seine Geldsorgen langfristig gelöst haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Musikinsider
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Album
Quelle: www.musik-base.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ranking: Emma Stone ist die bestbezahlteste Schauspielerin der Welt
Band "Belle and Sebastian" vergisst Schlagzeuger im Schlafanzug in Supermarkt
Pantone ehrt Prince mit eigenem Lila-Farbton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 15:06 Uhr von Musikinsider
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist er einer der Superstars die sich langfristig halten. Tobias Regener ist ja schnell wieder untergegangen....
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:50 Uhr von owinger
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
den hälts keine paar tage: hoffentlich kauft niemand den schrott
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:51 Uhr von Noseman
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Da kanns auch stehenbleiben: EOD
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:52 Uhr von Drogenberater
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann ich persönlich stehe ja nicht so auf die Musik. Hoffendlich hat er jedoch mehr Glück, als die vier Vorgänger. - Die waren ja ruck zuck wieder weg, von Fenster, bzw. der großen Showbühne. - Ich kann mir nicht vorstellen, das es Spass macht, bei einer "Baumarkt- Eröffnung" zu "preformen" - ;o)
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:55 Uhr von hpo78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da seh ich schwarz: für seine Finanzen.

Dieter Bohlens Produktion mag ja dem ein oder anderen zusagen aber die "Lieder" der alten CD kann man auch im Tempo anpassen und nochmal abspielen. Kommt warscheinlich aufs gleiche raus. Klingt alles schwer innovativ und vielseitig was der "Meister" da so produziert.

Der Mark hat eigentlich ne ganz gute Stimme, das Dumme ist nur, dass er sich wohl in Bohlen verknallt hat. Jetzt kommt halt nur Fließband-Mucke
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:59 Uhr von Gnadenlos
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kennt ihr Wayne: Wayne intressierts ?
Hört sich eben alles gleich an ,
was der Bohlen Produziert !!!!
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:12 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Medlock?*g*
Kommentar ansehen
13.05.2008 17:06 Uhr von Dohnny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS: Der Typ is, wie 99% aller anderen Castinggewinner, nach maximal nem halben Jahr wieder weg vom Fenster.

Momentan gibts einfach viel zu viele von diesen Castingshows... is doch nur pure Geldmacherei. Wer da anruft ist selber schuld.
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:47 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
melken: so lange di ekuh milch gibt, danach fallen lassen wie eine heiße kartoffel

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben