13.05.08 14:40 Uhr
 2.626
 

Fußball: Rundumerneuerung bei Hertha BSC Berlin - Kaka soll kommen

Hertha BSC Berlin will den Brasilianer Kaka verpflichten. Allerdings nicht den Superstar von AC Mailand, sondern einen Innenverteidiger, der im Moment noch bei Academica de Coimbra in der ersten portugiesischen Liga spielt. Die Ablösesumme soll bei zwei Millionen Euro liegen.

Der 26-jährige Verteidiger, der von Manager Hoeneß und Co-Trainer Gämperle beobachtet wurde, könnte Josip Simunic ersetzen, der den Verein aufgrund einer Ausstiegsklausel bei einem Angebot von 7 Millionen Euro verlassen könnte.

Beobachtet wird im Moment auch noch der 27-jährige Etto, ein weiterer Verteidiger. Für ebenfalls zwei Millionen Euro könnte dieser von Dynamo Zagreb nach Berlin wechseln. Die Transfers von Maximilian Nicu (SV Wehen Wiesbaden) und Mohamed Chermiti (Etoile Sportive du Sahel) stehen derweil kurz bevor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_name1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Hertha BSC Berlin, Kaká
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 13:33 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal schauen, wen die Berliner in der Sommerpause für sich gewinnen können...
Weitere Transfergerüchte stehen in der Quelle.
Kommentar ansehen
13.05.2008 14:46 Uhr von Catania Calcio
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
als: ich " Kaka" las, dachte ich, es war ein schlechter Witz.
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:17 Uhr von Ajnat
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
das dachte ich auch. die 7 Mio die für den "kleinen" Kaka geboten werden sind für den "großen" Kaka das Gehalt :-)
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:29 Uhr von Catania Calcio
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ ajnat: Der "kleine" Kaka kostet nur 2 Mio.
Die Ausstiegsklsusel von Simunic kostet 7 Mio.
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:11 Uhr von Mario1985
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ajnat: der große Kaka bekommt wohl bisschen mehr gehalt, die 7Mio sind für den lächerlich, ich glaube der bekommt knapp 10Mio pro Saison plus Prämien
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:13 Uhr von fail
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
reißerischer Titel: na super..dachte an den KAKA.. :-(
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:13 Uhr von Helm mit I
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hertha hats wohl mit den doppelgängern^^

(Lucio Carlos = Lucio
Raffael = Nando Rafael
Kaka = Kaka
Etto = Eto´o ^^)
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:17 Uhr von Ixxion
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor: für den Titel sollte man dich auspeitschen -> reißerischer gehts ja gar nicht mehr

der einzige Sinn dieser news, war doch den Leser zu verarschen.
Kommentar ansehen
13.05.2008 17:16 Uhr von chriztus
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
seltsame methode, seine an für sich uninteressante news für andere schmackhaft zu machen..
Kommentar ansehen
13.05.2008 18:59 Uhr von e9k
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
1 von 5 Sternen. Mehr dazu nicht.
Kommentar ansehen
13.05.2008 20:11 Uhr von müderJoe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
der Titel: ist komisch!

Ich dachte da an: Rundumerneuerung, Kaka soll kommen - Hierzu werden eigens Klos auf dem Spielfeld errichtet!
Kommentar ansehen
13.05.2008 22:05 Uhr von Jorka
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ müderJoe: Hehe daran dachte ich auch gerade :D
Kommentar ansehen
14.05.2008 00:17 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was: für eine irreführende überschrift....das gibt viele visits denk cih
Kommentar ansehen
14.05.2008 14:23 Uhr von Kollabs
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nur so am rande: die 7 mio sind nicht für kaka geboten sondern ist die ausstiegsklausel für simunic...für kaka sind 2 mio geboten...also vllt doch mal lesen und nich nur gucken ;)

ansonsten ne echt üble verarsche mit der headline...böser böser bub

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben