13.05.08 15:15 Uhr
 5.455
 

Ferrari California: Erste Infos und Bilder vom neuen Modell

Bestückt mit jeder Menge High-Tech und 460 PS stark feiert das neue Ferrari-Modell "California" auf dem diesjährigen Autosalon in Paris seine Premiere.

Mit an Bord sind unter anderem ein Klappfalt-Dach, Benzin-Direkteinspritzung und ein DSG-Getriebe.

Was der schicke Roadster kosten soll, ist aber wohl noch nicht raus.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Model, Ferrari, Modell
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 15:47 Uhr von Sertac
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sieht doch schick aus =)
Aber nciht jeder kann sich so einen schicken Flitzer leisten...
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:58 Uhr von Drogenberater
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nackte Leidenschaft jedoch leider nicht meine Gehaltsklasse! :o(
Kommentar ansehen
13.05.2008 18:04 Uhr von Onkeld
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ein auto: welches keiner braucht.

nur jeder will. mal sehn.

vlt verschlägt es mich irgentwann wieder in ein cockpit eines ferrari, auf dem hockenheimring. auch wenn es nur der adac sicherheitstrainingsparcour wäre.
Kommentar ansehen
13.05.2008 18:39 Uhr von Elessar_CH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder mal n schöner Ferrari: Der sieht, im Gegensatz zu einigen anderen Modellen von Ferrari, mal wieder richtig gut aus.
Kommentar ansehen
13.05.2008 22:37 Uhr von MisterTorture
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich so viel Kohle hätte, um mir so ein Auto zu kaufen, dann ganz sicher keinen Ferrari.
Dann lieber nen Audi R8.
Aber dann den neuen mit dem 10 Zylinder....
Kommentar ansehen
14.05.2008 10:43 Uhr von ron11
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klasse: wagen, aber leider nicht fuer unser gehalt geeignet, traeume sind aber erlaubt
Kommentar ansehen
14.05.2008 13:55 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr nett: aber nicht herausragend. Insofern ist mir ein Maserati Gt, der wesentlich billiger ist, auch dementsprechend lieber.
Kommentar ansehen
14.05.2008 19:24 Uhr von Yaichiro Satake
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hol ich mir xP....kwt: kwt
Kommentar ansehen
14.05.2008 22:24 Uhr von palves
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild falsch? Das Bild zeigt doch nicht den Ferrari California sondern einen F430 Spider, der in der Quelle als Occasion angeworben wird. Oder sehe nur ich das so?
Kommentar ansehen
14.05.2008 23:16 Uhr von Timbaland
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsches Bild: Frage ist jetzt, warum der Artikel mit einem Bild des Ferrari F430 illustriert wird ...
Kommentar ansehen
15.05.2008 09:02 Uhr von Zahnpasta
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwar immer wieder schon anzusehen, aber leisten kann sich das warscheinlich nur 0,0000001% der Weltbevölkerung...
Kommentar ansehen
15.05.2008 10:39 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: Das ist eindeutig ein falsches Foto! Das darf eigentlich nicht passieren.

PS: Hier ein Link zum richtigen http://www.bild.de/...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben