13.05.08 13:14 Uhr
 789
 

Sex im Auto: US Ratgeber verrät welches Modell am besten geeignet ist

In ihrem Ratgeber "Carma Sutra" versuchen die Autoren Ester Selsdon und Alex Games die Frage zu klären, welche Stellung für welchen Wagen beim Geschlechtsakt am besten ist. Angefangen wird dabei mit einem Fragenkatalog, in dem der Leser herausfinden kann, in wie weit sein Auto geeignet ist.

Unabhängig davon welches Auto man nun besitzt, geht das Buch auf die verschiedenen Positionen, die man beim Liebesakt im Wagen einnehmen kann, ein. Aber auch vor Risiken wird gewarnt. So sind zum Beispiel Vinylsitze weniger für den Akt geeignet, da sie heiß und vor allem glitschig werden können.

Der Ratgeber ist nicht nur etwas für Autobesitzer, auch auf die Motorradfahrer wird mit hilfreichen Tipps eingegangen. Das Buch ist bisher zwar nur auf englisch erhältlich, ist aber, dank ausführlicher Illustrationen, auch sprachlich weniger begabten Zeitgenossen ein guter Ratgeber.


WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Auto, Sex, Model, Modell, Ratgeber
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 12:12 Uhr von badboyoli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mann sollte sich unbedingt den gesamten Artikel der Quelle zu Gemüte führen. Ich bin beim Lesen der Quelle vor Lachen fast vom Stuhl gefallen,als die einzelnen Gefahrenquellen und Stellungen näher beschrieben wurden.
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:22 Uhr von Meinungsgeber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sex im Wagen Schon komisch, wofür es alles Bücher gibt, aber ist es nicht egal, wie man es treibt?? Solange es beiden Spass macht, sind doch die Umstände total egal, oder?
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:27 Uhr von hpo78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
beste methode: um sich ein "langes" Einkommen zu sichern? Schreibt regelmäßig Bücher! Ich kann mir nur wenig andere Wege denken, wie ich langanhaltend (^^ off topic) zu Geld komme. Wenn sich ein Bestseller jedes Jahr einigermaßen verkauft...
Am besten ein Sachbuch mit jährlicher Auflage -> Carma Sutra. Jedes Jahr neue Automodelle

/ironie off
Kommentar ansehen
13.05.2008 14:51 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Trabbi: Am besten war der gute alte Trabbi. Der hatte Schlaufen zum einhägen. - lol
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:00 Uhr von do-28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnvolle Gedanken: Die Autohersteller denk mal mit. Nicht immer nur - Wie verbrauche ich weniger Sprit usw. Da scheint ja mal jemand aus Erfahrung zu sprechen oder nicht "überstudiert" zu sein und etwas anderen Gebrauch eines Auto`s zu erkennen....
Kommentar ansehen
13.05.2008 21:55 Uhr von chip303
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sonny die Schlaufen für die Beine hatte der Käfer auch ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?