13.05.08 12:40 Uhr
 329
 

Bruce Boxleitner mit Rolle bei "Heroes"

Bruce Boxleitner, besser bekannt als John Sheridan aus der Science-Fiction-Serie "Babylon 5", wird in der dritten Staffel der Fantasyserie "Heroes" eine Rolle übernehmen.

Dies verkündete seine Ehefrau Melissa Ellen Gilbert-Boxleitner in ihrem MySpace-Blog. Boxleitner werde eine wiederkehrende Rolle übernehmen, die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

Aufgrund der strengen Geheimhaltung der Drehbücher ist noch nichts Weiteres über seine Rolle bekannt. Die neue Staffel von "Heroes" wird ab Herbst 2008 in den USA ausgestrahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kimera
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rolle, Heroes
Quelle: eguide-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 11:53 Uhr von Kimera
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse, dass er nun bei Heroes ist, in Babylon 5 war er schon genial. Wird Zeit, dass er wieder eine gute Rolle erhalten hat.
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:22 Uhr von ledeni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die erste Staffel fand ich Super: aber die Vorschau der 2.ten hat mich total enttäuscht.
Ich bezweifle sogar das ich mehr als eine Sendung sehen werde.

Denke sie wird genauso floppen wie in Amerika...
SO war es hierzulande mit Stromberg mit der letzten Staffen.
Die wurde nur gedreht weil hundertausende sich im Internet zusammengatan haben und eine Fortsetzung wollten und was war am Schluß, nicht mal 50% der Einschaltquoten der ersten Staffel....
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die serie: ist geil, boxleitner ein bekannter schauspieler...warum nicht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?