13.05.08 12:24 Uhr
 187
 

Altbundeskanzler Helmut Kohl hat nun geheiratet

Bereits am vergangenen Donnerstag soll Altbundeskanzler Helmut Kohl seine Lebensgefährtin Maike Richter geehelicht haben.

Einem Zeitungsbericht der "Rheinpfalz" zufolge gaben sich die der 78-Jährige und die 35 Jahre jüngere Braut in einer Klinik in Heidelberg das Ja-Wort. Der Altbundeskanzler befindet sich dort auf einer Reha-Maßnahme (SN berichtete).

Die Trauung fand im engsten Freundes- und Familienkreis statt.


WebReporter: badboyoli
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Helmut Kohl
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl soll Spender erfunden haben, um schwarze Kassen zu vertuschen
Witwe von Altkanzler Helmut Kohl ist Alleinerbin
Ludwigshafen: Petition gegen Umbenennung von Straße in Helmut Kohl-Allee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 12:28 Uhr von Sonny61
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Gratulation: Die arme Frau - hat er nicht schon genug Schaden angerichtet. Vielleicht hat sie ja Glück und kann er sich dann wieder an nichts mehr erinnern!
Kommentar ansehen
13.05.2008 12:41 Uhr von Smiling-Cobra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das wichtigste: Trauzeugen waren der Medienunternehmer Leo Kirch und "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann.

Das sagt vieles!
Kommentar ansehen
14.05.2008 00:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es scheint: ihm ja nicht gut zu gehen dem herrn kohl wenn er in der reha heiratet und nicht wartet, bis er wieder raus ist

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl soll Spender erfunden haben, um schwarze Kassen zu vertuschen
Witwe von Altkanzler Helmut Kohl ist Alleinerbin
Ludwigshafen: Petition gegen Umbenennung von Straße in Helmut Kohl-Allee


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?