13.05.08 12:20 Uhr
 4.243
 

Wolfgang Joop hält nix von Topmodel Heidi Klum: "Sie hat [...] zu viel Busen"

Wolfgang Joop ist einer der bekanntesten deutschen Designer. Heidi Klum wiederum ist weltweit eines der besten Models. Trotzdem werden sich die beiden Promis wohl kaum beruflich näher kommen, um gemeinsam zu arbeiten.

Die Ursache liegt daran, dass der Designer von Heidi als Fotomodell nicht überzeugt ist. "Sie hat eine zu große physische Präsenz: zu viel Busen, zu viel Haar, zu viel Schulter", sagte Joop am vergangenen Wochenende während seiner "Wunderkind-Boutique"-Eröffnung. Dies geht aus einem Bericht der "B.Z." hervor.

Der Modedesigner hält wahrscheinlich mehr von Models wie Auermann oder aber Franziska Knuppe. Heidi Klum lässt er wohl niemals auf dem "Catwalk" auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Heidi Klum, Topmodel, Wolfgang Joop
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl
Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 12:24 Uhr von Sonny61
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
zu viel ? Na ja - zu viel - das ist halt Geschmacksache aber sie hat auf alle Fälle mehr Hirn als Herr Joop!
Kommentar ansehen
13.05.2008 12:35 Uhr von freigeist thekla
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
aja: also ich find das heidi genau das ausmacht das sie nicht so "dünn" ist. sie ist eine frau die das auch ausstrahlt und nicht ein hungerharken. aber für eine sache muss man heidi echt nicht mögen: nach 3 kindern so eine hammer figur. das leicht fies ;-)*LOL*
Kommentar ansehen
13.05.2008 12:52 Uhr von hpo78
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
richtig sonny , weil: Echte Frauen haben Kurven!
Kommentar ansehen
13.05.2008 12:58 Uhr von Lizzz
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
wie sehen für den denn schöne frauen aus? da ich selbst eine frau bin, kann ich nicht so beurteilen, wie eine schöne frau auszusehen hat - jedenfalls nicht 0,5kg auf 1,80m körpergröße oO die meisten "frauen" die über so nen laufsteg tigern, kann man eig garnicht als frau ausmachen, da sie weiß gott keine weibliche figur haben. wenn ich die meisten models ma so sehe, denk ich nicht mehr an mode sondern an brot für die welt.
ich finde, man kann die optisch sehr gut vergleichen mit (sry, muss jetzt einfach sein) den ghuls oder skelettschindern aus WoW, nur mit dem unterschied das die untoten aus WoW noch einen deut sexyger sind als die Models von der mailänder modewoche...
Kommentar ansehen
13.05.2008 12:58 Uhr von Noseman
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Plötzlich: wird mir Heidi Klum viel sympathischer aufgrund dieser News.
:-)

Ich ess trotzdem keinen McWassweissich.
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:20 Uhr von muhschie
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich halte nichts von: Joop. Er hat zu viel schlechten Geschmack.
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:31 Uhr von floh13o7
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
bei vielen Models fällt mir nur das böse "f"-Wort* ein, Heidi sieht doch gut aus, vorallem natürlich.


* "f"-Wort= füttern
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:35 Uhr von SiggiSorglos
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Joop? is das nich der Typ, der am liebsten Frauen mit einem Körper von einem 10-jährigen Jungen aber 1,75m groß haben will? statt sich den Models anzupassen, schneidern diese "Künstler" alles auf einen Besenstiel zu und da hat das Stück Fleisch dann rein zu passen...
Dieser Typ gehört in den Knast
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:43 Uhr von domenic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ownd
Kommentar ansehen
13.05.2008 14:40 Uhr von müderJoe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der Joop: ist auch so ein Spezialist! Wenn der die Heidi nicht für geeignet hält, wen dann?

Aber wahrscheinlich will der nur Models, die noch unleiert sind, damit er sie mal eben so durchpo**en kann!
Kommentar ansehen
13.05.2008 14:48 Uhr von BlackPrivateer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Wenn man auf Männerbrüste steht, dann ist klar das Frauenbrüste für Ihn zu groß sind *schmunzel*
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:31 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Heidi klum: sticht vom Rest der Modelwelt noch einigermaßen normal hervor.

In Sachen Mode mögen Joop und Kollegen Trends setzen können und Erfolg damit haben - allerdings spreche ich einem schwulen Mann das Wissen darüber ab, was einem Durchschnittshetero an einer Frau gefällt oder nicht.
Ein Schwuler, der nicht in der Lage ist, eine Frau zu lieben, sollte sich jegliches Urteil über die Schönheit einer Frau verkneifen, zumal "Schönheit" sowieso immer im Auge des Betrachters liegt!

Die dürren Skelette, welche in letzter Zeit die Laufstege bevölkerten, haben mit "richtigen" Frauen wenig zu tun.
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:32 Uhr von DKNRW
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kein wunder ich glaub wenn heidi statt große brüste einen großen p***s hätte und kurze haare würde juup sie auch mögen hahaha.

schönen tag noch
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:26 Uhr von christi244
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja Joop nu wieder Ich glaue der sollte besser die Klappe halten als Hofaustatter unserer regierenden obersten Peinlichkeit.
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:36 Uhr von christi244
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
habe ich da ne Entwicklung verpasst? Seit wann hat die Kanzlertruse nen Knabenkörper ... oops ... nen Knabenkörper stelle ich mir aber nun eher doch graziler vor ;-) als dieser Vorzeigetrampel.

Abgesehen davon glaube ich kaum, dass Joop Heidi jemals als Model bekäme ... . Ich schätze mal das ist sein Ärger.
Kommentar ansehen
13.05.2008 17:08 Uhr von Frechdachs7001
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der joop: hat doch eh einen an der klatsche

wer schon in einer talkshow so äußerungen losläßt das personen mit übergwicht niemals in eine disco dürften da es eine sichtliche körperverletzung für andere wäre

der hat in meinen augen eh nicht alle latten am zaun
Kommentar ansehen
13.05.2008 17:30 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt doch! Was soll denn der Hype um Klum?
So gut sieht die ohne 5 Stunden Visagist auch nicht aus und ihre Geschäftspraktiken sind sittenwidrig.

Wo bitte sieht die denn hier besser aus als Inge Meysel:

http://www.bild.de/...


http://www.bild.de/...
Kommentar ansehen
13.05.2008 18:21 Uhr von Shark1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da gehen die Meihnungen auseinander: die Modewelt ist eh eine Welt fuer sich,
zum Glueck sind geschmecker Verschieden,
der steht halt mehr auf Flachbrust !!!
Andere zum Glueck nicht.
Kommentar ansehen
14.05.2008 00:25 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
joop: hat zu viel luft im kopf...das kommt wohl eher hin.
Kommentar ansehen
14.05.2008 08:18 Uhr von Swaneefaye
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der herr joop: ist eben etwas eigenwillig, ich meine ich kann ihn voll verstehen diese heidiklum sieht ja wirklich schon viel zu weiblich aus... himmel und das als frau wie kann sie bloß?
ich hoffe es hat jeder bemerkt, mein kommentar war sehr ironisch
Kommentar ansehen
14.05.2008 08:25 Uhr von vostei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
er lebt das schottenprinzip: ja keinen cm² zuviel bei der vorführklamotte - die verkauften qm² bekommt er schließlich bezahlt....

im grunde genommen sind sowohl die hungerhaken als auch die klum nichts anderes als wandelnde kleiderständer.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben