13.05.08 12:17 Uhr
 2.742
 

USA: Neuer Weltrekord - Mann verbrachte 177 Stunden auf Heimtrainer

In Chicago hat George Hood, er war früher bei der Polizei im Kampf gegen Drogen tätig, einen neuen Weltrekord auf einem Heimtrainer aufgestellt. Der Mann verbrachte 177 Stunden auf dem Gerät.

Er startete seine "Fahrt" am 5. Mai und am Pfingstmontag stieg er vom "Rad". 3.244 Kilometern hatte er abgestrampelt.

Mitte letzten Jahres hatte er mit 111 Stunden, elf Minuten und elf Sekunden bereits einen Rekord aufgestellt, der dann aber von einem Tasmanier verbessert wurde. Den neuen Weltrekord muss das Guinness-Buch noch anerkennen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Mann, Neuer, Stunde, Weltrekord, Heimtrainer
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 12:22 Uhr von hpo78
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
beschi**ener Schlaf: Ich frag mich wann/wie der mann gepennt hat.
Ich muß mal nen Kumpel fragen, wie die Radprofis ihre Notdurft verrichten. Ich möcht nicht wissen wie der sein grosses Geschäft erledigt hat. Gegessen haben wird er ja wohl etwas.
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:24 Uhr von s4ger
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ist er denn wirklich die ganze Zeit gefahren? Es steht ja "verbrachte" d.h. er könnte auch darauf gepennt haben - Kopf auf den Lenker und pennen. Bezweifele das jemand die Ausdauer hat 117 Stunden zu fahren.

Erinnert mich an diese Pfahlsitzer *g*.
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:50 Uhr von Josch93
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hihi: der kriegt bestimmt nen ordentlichen Kater^^
Kommentar ansehen
13.05.2008 14:55 Uhr von shotty
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
uuuuh 177 std auf den eiern zu hockn is bestimmt böööse
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:12 Uhr von Andy666
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
bei solchen: rekorden kriegt man immer mal wieder 10 min zeit für das nötigste. hab ähnliches shconmal im fernsehn gesehn... da darf man dann absteigen
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:17 Uhr von aquarius565
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Rekorde: die zu kommentieren mir zu dumm ist, denn 177 Stunden auf einem Heimtrainer ist "Intelligenz" pur.
Kommentar ansehen
13.05.2008 22:02 Uhr von jsbach
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bei solchen "Rekorden" frage ich: mich immer nach dem Sinn/Unsinn für so eine "Leistung".
Nur in dem blöden Buch stehen?
Kommentar ansehen
14.05.2008 00:24 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nette: beschäftigung...wenn man nix anderes zu tun hat