13.05.08 10:50 Uhr
 343
 

Fußball/Schweiz: Vaduz steigt zum ersten Mal in die Super League auf

Bei dem schon abgestiegenen FC Chiasso hat der FC Vaduz den benötigten Punkt mit einem 0:0 gesichert.

Der AC Bellinzona muss sich mit der Barrage zufriedengeben. Dort treffen sie auf den FC St Gallen.

Damit ist es das erste Mal, dass eine liechtensteiner Mannschaft in der obersten Spielklasse der Schweiz spielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Catania Calcio
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 10:34 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch dem FC Vaduz. Jedes Jahr sind sie knapp gescheitert, aber dieses Jahr hat es gereicht. Mal schauen ob sie sich jetzt in der Super League durchsetzen können.
Kommentar ansehen
13.05.2008 10:52 Uhr von Catania Calcio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler: Auf der zweiten Zeile heisst es " Der AC Bellinzona" sollte aber " Die AC Bellinzona" heissen.

SRY
Kommentar ansehen
13.05.2008 10:55 Uhr von _cola_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freude herrscht: Ich freue mich für unseren FC Vaduz :D

Haben sie echt verdient!!

Grüsse aus FL ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?