13.05.08 10:35 Uhr
 267
 

Lotto: Jackpot klettert auf zehn Millionen Euro - Elf Mal sechs Richtige

Beim Samstagslotto hatten elf Teilnehmer die sechs richtigen Zahlen auf ihrem Lottoschein angekreuzt, allerdings fehlte ihnen die entsprechende Superzahl. Jeder der elf Gewinner erhält jetzt ca. 213.000 Euro.

Die glücklichen Tipper kommen aus Baden-Württemberg, Bayern, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Schleswig-Holstein.

Der Jackpot für das Mittwochslotto klettert somit auf rund zehn Millionen Euro. Im Februar dieses Jahres war der erste zweistelligen Millionen-Jackpot von einem Lottospieler aus Baden-Württemberg geknackt worden, er bekam damals ca. 19 Millionen Euro ausgezahlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Lotto, Jackpot
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internet-Millionär beim Kitesurfen tödlich verunglückt
Bertelsmann-Studie: 21 Prozent aller Kinder in Deutschland leben in Armut
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 10:38 Uhr von Catania Calcio
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: an die Gewinner
Kommentar ansehen
14.05.2008 07:38 Uhr von ledeni
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und ich war wieder nicht dabei: dabei würd ich mir so gern ein haus kaufen ;o)
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner, ich gönn es jedem von euch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?