13.05.08 10:17 Uhr
 87
 

Lindsay Lohan will noch bis zum Herbst ein neues Album veröffentlichen

Wie aus einer Mitteilung des 33-jährigen amerikanischen Radiomoderators Ryan Seacrest hervorgeht, soll Sängerin Lindsay Lohan die Produktion ihres neuen Musikalbums sehr ernsthaft durchführen. Die derzeitigen Lieder Lindsays haben auf den Moderator großen Eindruck gemacht.

"Ich habe schon ein bisschen reinhören können. Was ich bislang gehört habe, hat mir sehr gut gefallen. Lindsay nimmt das Ganze sehr ernst", sagte Seacrest in einem Interview. Dies geht aus einem Bericht des "People" hervor.

Weiter heißt es, dass Sängerin Lindsay Lohan auf jeden Fall noch in einigen Monaten ein frisches Musikalbum veröffentlichen will.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Lindsay Lohan, Herbst
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?