13.05.08 09:23 Uhr
 12.513
 

DSDS: Linda raus wegen Liebeserklärung

Am vergangenen Samstagabend machte DSDS-Kandidatin Linda Teodosiu (16) ihrem Freund und Ex-Kandidat Simon Gincberg (21) eine Liebeserklärung auf der Bühne und schied kurz darauf, wahrscheinlich aus gerade diesem Grund, aus. Ihr Vater hatte sie zuvor bereits gewarnt, dass dies ihr Aus bedeuten könnte.

Auch Dieter Bohlen fand die Idee alles andere als gut: "Ich habe mich am Jurytisch eine Ecke fremdgeschämt bei der Nummer." Bereits im letzten Jahr war Vanessa Jean Dedmon (21) aus der Show ausgeschieden, nachdem sie ihrem damaligen Freund, dem Kandidaten Mike Leon Grosch, ihre Liebe erklärt hatte.

Ex-Kandidatin Lisa Bund erklärte: "Jungs, die vorher noch dachten, bei ihr landen zu können, waren doch total enttäuscht und haben nicht mehr für sie angerufen." Linda selbst ist es nach eigener Aussage egal, dass dies möglicherweise ihren Sieg gekostet hat. Sie bereue die Liebeserklärung nicht.


WebReporter: Supernova84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Liebe, Liebeserklärung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump schaut bis zu acht Stunden am Tag Fernsehen
Sänger Chris Rea nach Schlaganfall bei Konzert zusammengebrochen
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.05.2008 01:08 Uhr von Supernova84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich kam das Aus nicht gerade überraschend. Zwar teile ich Lisa Bunds Aussage nicht, weil ich denke, dass der Anteil der männlichen Anrufer bei der Show sehr gering ist, denke aber schon, dass sie gerade wegen ihrer Liebeserklärung ausgeschieden ist. Für mich persönlich, scheint es immer so, als versuchten diese Kandidaten die Gunst des Publikums durch eine romantische Gefühlsduselei zu erkaufen und sowas geht nunmal verständlicherweise nach hinten los. Auch ich habe mich nur fremdgeschämt.
Kommentar ansehen
13.05.2008 09:33 Uhr von pippin
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Pffff: Ich hab´ zwar jetzt konkret keine Zahlen zur Hand, aber rufen da wirklich so viele Jungen an, dass diese "Liebeserklärung" ausschlaggebend ist?

Aber wenn BLÖD-Expertin Lisa Blöd ... äh ... Bund das so sieht, dann muss ich mich diesem höchstrichterlichen Urteil natürlich beugen :)
Kommentar ansehen
13.05.2008 10:04 Uhr von Jaecko
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
"Jungs, die vorher noch dachten, bei ihr landen zu können, [...] haben nicht mehr für sie angerufen."

Mal ehrlich, wie hoch ist die Chance dafür? Also dass jemand, der dort anruft, von nem Tonband o.ä. abgefertigt wird, dann ausgerechnet mit dem/der, dem/der die Stimme gilt, zusammenkommt?
Kommentar ansehen
13.05.2008 10:35 Uhr von Luzifers Hammer
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
LOL: Ich hab gedacht ,es geht ums singen.
Ach nee iss ja RTL(Arsch und Titten)
Kommentar ansehen
13.05.2008 11:22 Uhr von Luzifers Hammer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
RTL: DSDS müste eigentlich WKIADHDK(Wie komm ich an die Handyguthaben der Kids)heissen.
Kommentar ansehen
13.05.2008 11:40 Uhr von Migg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Liebeserklärung: Zwar finde ich diese Liebeserklärungen auch peinlich, aber aus irgendeinem Grund scheinen sie Teil der Show zu sein.
Seltsam eigentlich, aber dass Gesang nebensächlich ist, sollte ja inzwischen jedem aufgefallen sein.
Kommentar ansehen
13.05.2008 11:57 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ach: Diese Möchtegernsänger werden doch jedes Jahr auf die selbe Art und Weise ausgepresst und ausgesagt zumeist wegen werbezwecken und nach nem Jahr wird nach einem anderen Opfer gesucht.

Mal im ernst, wer erinnert sich schon an die "Superstars" von von 2 Jahren und so...

Wer bei sowas mitmacht find ich zwar gut, dass die was aus sich machen wollen und manche es sogar richtig drauf haben ABER dsds ist sicherlich nicht eine kluge Wahl...
Kommentar ansehen
13.05.2008 11:59 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ups: ausgesagt = ausgesaugt
und
von 2 Jahren = vor 2 Jahren

verdammte tippfehler^^
Kommentar ansehen
13.05.2008 12:22 Uhr von sokar1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Politik von RTL: RTL sind die Kandidaten gut genug solange sie in der Show sind und Quoten bringen.
Sobald die jeweilige Staffel zu Ende ist kommt vll. vom Gewinner noch eine Single, dann ist das Interesse von RTL an den Kandidaten vorbei und sie verschwinden wieder von der Bildfläche.
Kommentar ansehen
13.05.2008 12:35 Uhr von Meinungsgeber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Arme Jugendliche: Bei DSDS werden die Jugendlichen doch vor der ganzen Gesellschaft lächerlich gemacht und seelisch zugrunde gerichtet. Das mit der Liebeserklärung finde ich persönlich stark und respektiere es. Ich finde es zudem ziemlich bescheuert, dass Dieter andauernd sein Maul aufmacht und viele richtig übel verbal richtet.

Lieber Dieter, da du beim Geschlechtsakt damals dir den Schwanz gebrochen hast, solltest du dein Maul net aufreissen, sondern ganz still sein! Nur weil du nicht richtig koitieren kannst, musst du deinen frust nicht an den Jugendlichen ablassen. PUNKT!!

PS: schafft doch diesen Müll ab.
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:17 Uhr von Eruptiv
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Armes Deutschland: Das man sowas als "News" bezeichnet und darueber auch noch diskutiert ist in einem Wort eine KATASTROPHE1!

Generation Doof is watching you.
Kommentar ansehen
13.05.2008 13:51 Uhr von Celtic24h
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Linda ist ne Oma: Sorry, aber für ne 16 jährige sieht sie aus mit ihren Schwangerschaftsklamotten wie ne Oma. Ob sie nun raus ist oder nicht, egal...
Mit 16 ist man halt so naiv und denkt man bekommen ne Liebe statt nen eventuellen DSDS Gewinn als ausreichende Alternative.
Kommentar ansehen
13.05.2008 15:15 Uhr von nikilaus2005
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: verbietet RTL das nicht? Die machen damit doch auch keinen (Geld)gewinn! Es ist schon richtig, dass man wegen einer Liebeserklärung aus einer Show geworfen wird, die dadurh noch geld verliert.
Ich bin jetzt kein DSDS Fan, habe die Sendung noch nie geguckt, und versuche hiermit objektiv zu bleiben.
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:20 Uhr von Newsbewerter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nikilaus2005: Die Sendung also noch nie geschaut, aber trotzdem einen schlauen Kommentar abgeben wollen......
Kommentar ansehen
13.05.2008 18:41 Uhr von Shark1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS mir wird Das ganze traegt nur zur VOLKSVERDUMMUNG bei.
Maedchen sei froh !!!
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:36 Uhr von Shark1980
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@asine: es ist schlimm was aus dem TV programm geworden ist,
da wird unter anderem den Armen zuschauer das Geld aus der Tasche gezockt,mit RUF JETZT FUER DEINEN STAR AN.
Oder ruf an und Gewinne 5000 Euro,was ist das dann,wenn
nicht Volksverdummung
Kommentar ansehen
14.05.2008 01:17 Uhr von Gilles86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War wohl doch kein so großer Traum: Dass man wegen eines Liebesgeständnis fliegen kann hat man ja damals schon gesehen. Da frag ich mich wieso man sich nicht zusammen reißt und das einfach mal privat stattdessen sagt.
Denn wenn es mein großer Traum ist zu singen und ich dem Ziel so nah bin, dann überleg man sich doch echt 2 mal was man im Fernseh sagt.
Ist zwar Schade drum, dass man darauf achten muss, aber ich persönlich denke auch dass sie das extra für die Medien so aufgespielt hat.
Hab diese Staffel zwar nicht gesehen aber ich seh es in der Zeitung und hör es im Fernseh was für ein Rummel darum gemacht wird.
Fazit ist einfach dass es dumm und naiv ist ohne reifliche Überlegung sich einer ca 2 monatigen Beziehung stärker zu witmen als das DSDS Ding noch 2 Monate durchzuziehen.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben