12.05.08 21:13 Uhr
 3.954
 

Fußball: VfB Stuttgart feuert Torwart und spricht mit Lehmann

Offenbar wird es immer wahrscheinlicher, dass Jens Lehmann zum VfB Stuttgart wechselt. Ein erstes Telefonat hat stattgefunden und Lehmann ist nicht abgeneigt, bei Stuttgart zu spielen.

Der bisherige Torwart von Stuttgart, Raphael Schäfer, hat sich schon verabschiedet und der 19-jährige Sven Ulreich soll beim letzten Saisonspiel im Tor stehen.

VfB-Manager Horst Heldt sagt aber noch nichts zu einem Wechsel. Für ihn ist jetzt erstmal die Qualifikation in den UEFA-Cup wichtig.


WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Torwart, Jens Lehmann
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 21:51 Uhr von tobe2006
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
währe schäfer ma bei nürnberg geblieben...
Kommentar ansehen
13.05.2008 00:00 Uhr von infi123
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt immer jemanden der es kommen sah!
Kommentar ansehen
13.05.2008 01:24 Uhr von Kugelschreiber
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Li-Man! By the power of Greyskal!
Kommentar ansehen
13.05.2008 02:11 Uhr von buehnie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Armer Schäfer :´(: Sportlich ist das meiner Ansicht nach absolut nachvollziehbar, Schäfer war selten ein Rückhalt und nun gegen Ende wohl auch zu sehr verunsichert (Juhu, Fußball-Floskel \o/), um noch einmal "zurückzukommen". Man könnte (Hinter-)Gründe, und so weiter analysieren, was ich a) nicht kann/weiß, b) irgendwo egal ist und man c) dem Raphael eigentlich nur alles Gute beim neuen Verein wünschen kann, ein äußerst sympathisch wirkender Profi.

Zu Lehmann: Symbolisch für die Mannschaft recht nett. Vielleicht einfach mal die EM abwarten, er hat ja zuletzt nur selten gespielt und die Leistungsfähigkeit sinkt bekanntlich im hohen Fußballeralter.
Kommentar ansehen
13.05.2008 10:55 Uhr von hboeger
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@topnewsman: Was sollen diese schwachsinnigen Kommentare ?
Das ist doch wirklich überflüssig. Wer nichts versteht sollte sich enthalten.
Kommentar ansehen
13.05.2008 11:43 Uhr von Der_Sven
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Iverson_09: Wieso denn wir???

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?