12.05.08 20:36 Uhr
 246
 

"Bild.de"-Voting: Fast 39 % stimmten für Halle Berry als "Schönste Promi-Mama"

Bei einem "Bild.de"-"Mama-Voting", wer denn die schönste Promi-Mama ist, kam die 41-jährige Halle Berry mit circa 39 Prozent aller Stimmen auf Platz 1.

Die 27-jährige Sängerin Christina Aguilera wurde auf den zweiten Platz gewählt.

Halle Berry hatte Mitte März ihr Töchterchen Nahla bekommen. Seitdem ist sie wesentlich hübscher geworden. Dies mag der Grund dafür sein, dass sie zur "Schönsten Promi-Mama" gewählt wurde.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Bild.de, Halle, Prominent, Mama, Halle Berry, Voting
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 21:16 Uhr von Sertac
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre deine Meinung ist ja mal gar nicht ernst oder? O.o
Die ist einfach i-wie hingeklatscht...
Ich muss schon sagen tolle news -.-
Kommentar ansehen
12.05.2008 22:32 Uhr von Zahnpasta
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wayne: interessiert das bitte....?
Kommentar ansehen
12.05.2008 22:50 Uhr von Bierlie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: gerade unten bei "Aktivitäten" gesehn, dass Aguirre den Artikel : " "Bild.de"-Voting: Fast 39 % stimmten für Halle Berry als "Schönste Promi-Mama" " bewertet hat und gedacht der Artikel kann nicht von ihm sein da es unlogisch wäre wenn man seine eigene Artikel bewerten kann (vgl. eigenen Kommentar bewerten; kann man logischer Weise eben nicht). Nun sehe ich dass es doch sein Artikel ist und denke das ist nicht logisch und sollte geändert werden. Bei den Kommentaren ist es doch auch so.
P.S. Sry wegen Anführungs -und Schlusszeichen. Sind ein wenig viele bei dem Titel des Artikels.
Kommentar ansehen
12.05.2008 23:26 Uhr von Blackybd2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das schöne an: Aguirre-News ist, dass man weder News noch "WebReporter: " lesen muss, um zu wissen, wer sie geschrieben hat. Trotzdem klickt man, um seine Vermutung zu bestätigen, auf diesen verdammten Link. Und schon hat er seine Views. Nette Taktik.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Halle Berry wird Beziehung zu Fotograf Cliff Watts nachgesagt
Halle Berry ist neu auf Instagram - und zeigt sich gleich sexy
Zu faul: Halle Berry will nicht weiter den Lebensstil ihres Ex-Freundes finanzieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?