12.05.08 19:47 Uhr
 349
 

Die stille Hochzeit von US-Präsidenten-Tochter Jenna Bush

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit hat Jenna Busch den Republikaner Henry Hager geehelicht. Die Nachricht gab das Weiße Haus erst am vergangenen Sonntag bekannt. Am heutigen Montag erzählten Augenzeugen, dass der Präsident vor Rührung Tränen vergossen hätte.

Henry Hager ist bekannt als Sohn eines Parteivorsitzenden der Republikaner. Noch studiert der junge Ehemann Betriebswirtschaft. Die Tochter des Präsidenten hat Henry im Rahmen des Wahlkampfes im Jahr 2004 kennen- und lieben gelernt.

Auf eine glamouröse Trauung im Weißen Haus hat die blonde Grundschullehrerin und erfolgreiche Buchautorin bewusst verzichtet. Nach ihren Worten fühlt sie sich auf der Ranch in Texas "viel wohler". Die Braut erschien in einem weißen bestickten, mit Perlen verzierten Hochzeitskleid.


WebReporter: do-28
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Präsident, Tochter, George W. Bush, Hochzeit
Quelle: www.rtl.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 23:54 Uhr von FyodorS
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hab das in den nachrichten: gesehen .. im bericht wurde gesagt "jenna sei genauso bodenständig wie ihr vater" musste direkt anfangen zu lachen :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?