12.05.08 18:59 Uhr
 321
 

Kino: Ein neuer Trailer zu "Akte X - Der Film 2" ist nun online

20th Century Fox hat nun einen brandneuen Trailer zu "Akte X - Der Film 2" online gestellt. Der US-Titel des Filmes lautet "The X-Files: I Want to Believe".

Der Mystery-Thriller wurde unter der Regie von Chris Carter gedreht. Zu den Darstellern zählen unter anderem David Duchovny, Gillian Anderson und Xzibit.

Ab dem 25. Juli 2008 wird der Film in den US-Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Akte
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 20:12 Uhr von seciselector
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool endlich mal nen neuen Teil von AKTE X...
hoffentlich wird der besser als der erste Teil...
Kommentar ansehen
13.05.2008 08:40 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Xzibit? Aja ich seh schon Duchovny, Anderson und ein Alien in die Kamera schaun und sagen "Please, pimp my Ride/UFO"

Ne mal ernsthaft, wird bestimmt Interessant. Ich werd ihn mir auf alle Fälle ansehen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Mexiko: In längster Unterwasserhöhle der Welt 15.000 Jahre alte Knochen gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?