12.05.08 18:59 Uhr
 320
 

Kino: Ein neuer Trailer zu "Akte X - Der Film 2" ist nun online

20th Century Fox hat nun einen brandneuen Trailer zu "Akte X - Der Film 2" online gestellt. Der US-Titel des Filmes lautet "The X-Files: I Want to Believe".

Der Mystery-Thriller wurde unter der Regie von Chris Carter gedreht. Zu den Darstellern zählen unter anderem David Duchovny, Gillian Anderson und Xzibit.

Ab dem 25. Juli 2008 wird der Film in den US-Kinos zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Akte
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 20:12 Uhr von seciselector
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
cool endlich mal nen neuen Teil von AKTE X...
hoffentlich wird der besser als der erste Teil...
Kommentar ansehen
13.05.2008 08:40 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Xzibit? Aja ich seh schon Duchovny, Anderson und ein Alien in die Kamera schaun und sagen "Please, pimp my Ride/UFO"

Ne mal ernsthaft, wird bestimmt Interessant. Ich werd ihn mir auf alle Fälle ansehen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?