12.05.08 16:40 Uhr
 2.301
 

Fußball: Chelsea holt Abwehrspieler für 20,5 Mio Euro.

Der 25-jährige portugiesische Abwehrspieler Jose Bosingwa wechselt vom FC Porto an die Stamford Bridge zum FC Chelsea.

Der Vizemeister dieser Saison gibt für ihn 20,5 Millionen Euro aus.

Jose Bosingwa ist portugiesischer Nationalspieler und wird ab der kommenden Saison dem Kader des Clubs angehören.


WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Euro, FC Chelsea, Abwehr
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 18:46 Uhr von infi123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
peanuts!
Kommentar ansehen
12.05.2008 18:51 Uhr von Cloverfield
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
das wirklich krasse ist ja das clubs wie der fc porto durch vereine wie chelsea unmengen geld machen. bin mal gespann was sie draus machen
Kommentar ansehen
13.05.2008 08:35 Uhr von e9k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint ja "wieder" ein Talent zu sein: Wie so oft beim FC Porto. Wenn jetzt noch Quaresma wechselt, haben sie ein schönes Transfer-Buged =)
Kommentar ansehen
13.05.2008 11:08 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
porto: wird wohl den preis in die hoehe getrieben haben....sie wissen genau...chelsea will in haben und werden den preis zahlen. so kann mann den fussball auch kaputt machen
Kommentar ansehen
13.05.2008 17:04 Uhr von DJRootz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange es sich lohnt: Schreibt Chelsea eigentlich auch Schwarze Zahlen? Bei dem Geld was der Inhaber raushaut kann ich das bald nicht glauben. Aber ob die Mios gerechtfertigt sind, weiß ich auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?