12.05.08 14:21 Uhr
 490
 

Heidi Klum und Seal gaben sich das Ja-Wort zum vierten Mal in Mexiko

Supermodel Heidi Klum und Musiker Seal haben in Mexiko noch ein weiteres Mal miteinander Hochzeit gefeiert. Das vierte Hochzeitsfest feierten die beiden Stars am Pazifikstrand in Mexiko.

Zur ihrer nicht unbedingt großen Party bei Sonnenuntergang waren auch circa 50 Hochzeitsgäste eingeladen worden. Heidi Klums Mutter und Vater waren ebenfalls unter den Gästen. Dies geht aus einem Bericht der "Bild" hervor.

Seal und Heidi Klum führen seit drei Jahren eine äußerst glückliche Ehegemeinschaft. Beide haben zwei gemeinsame Kinder und ein Töchterchen aus Heidi Klums vorherigen Partnerschaft mit Flavio Briatore.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mexiko, Heidi Klum, Wort, Seal
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 14:25 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hättest ruhig auch mal erwähnen können: dass die das jedes Jahr machen.

Hast Du eigentlich die Jahre zuvor auch jeweils dazu eine News verfasst, Aguirre?

:-)
Kommentar ansehen
12.05.2008 14:32 Uhr von BigMad
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe die Heiraten nicht noch öfters....hehe
Kommentar ansehen
12.05.2008 14:57 Uhr von aquarius565
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Heiraten: muss schön sein, besonders wenn man Geld hat kann man sich´s leisten.
Kommentar ansehen
12.05.2008 15:09 Uhr von Runeblade
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Noseman: Der Qualitätstandard der News von Aguirre hatte schon immer einen äusserst aktuellen und hohen Wert. Ich bin mir praktisch sicher, dass er für jedes Jahr Heiraten ne eigene News verfasst hat. Würde dem Punkteheimser ähnlich sehen.

Aber eins muss ich Aguirre lassen, beharrlich ist er. Bei seinen Bergen von Fancomments mittlerweile immer noch solche News verfassen zu können, beweist das schon ordentlich Durchhaltevermögen. Oder einfach konsequentes Ignorieren von Kritik seiner Person oder seiner News.
Kommentar ansehen
12.05.2008 16:57 Uhr von Montrey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Feiern die jeden Hochzeitstag so ? Dann bestimmt auch den Scheidungstag^^
Kommentar ansehen
12.05.2008 17:52 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kanns auch übertreiben...
Kommentar ansehen
13.05.2008 12:34 Uhr von Luzifers Hammer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vieleicht: auch nur geltungssüchtig,wie der Autor der News.
Kommentar ansehen
13.05.2008 16:09 Uhr von aquarius565
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@noseman: Tja, die sind eben reich und können sich´s leisten. Mein Bruder sagte anläßlich seiner Trauung: Einmal und nie wieder! Allerdings nicht vor seiner Frau. Sonst hätt es Stunk gegeben.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben