12.05.08 13:07 Uhr
 7.896
 

"Bild"-Enthüllung ist ein alter Hut

Die "Bild" berichtete von einem angeblich höchst erotischem Musikvideo, in dem auch Angelina Jolie auftaucht.

Das Video stammt aus Angelina Jolies Jugendzeit. Sie war damals erst 16 Jahre alt.

Doch so eine Sensation, wie die "Bild"-Zeitung uns es hier vormacht, ist das Video gar nicht. Bereits seit Jahren kursieren Kopien davon im Internet und auf einschlägigen Promi- und Filminternetseiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wenzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Enthüllung, Hut
Quelle: www.bildblog.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona
Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille nach Rippenentfernung erstmals ohne Korsett
Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 13:21 Uhr von q.fuchs
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Sommerloch: muss ja irgendwie gestopftwerden.
Kommentar ansehen
12.05.2008 13:34 Uhr von Josch93
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
naja eine sehr schlechte News...
Kommentar ansehen
12.05.2008 13:38 Uhr von sokar1
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Schlecht: So wie mans von Bild eben gewohnt ist.
Kommentar ansehen
12.05.2008 15:05 Uhr von aquarius565
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Typisch Bild. Wenn keine Neuigkeiten zu vermelden sind, sucht man eben in den alten Knüllern von anno dazumal.
Kommentar ansehen
12.05.2008 16:21 Uhr von syn0nym
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das Video ist fast genauso schlecht wie die News...
Kommentar ansehen
12.05.2008 16:43 Uhr von MpunktWpunkt
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Wäre die News von Agiurre: unserem Chef-Newser würde hier eine andere Resonanz herrschen - mfg
Tolle news
Kommentar ansehen
12.05.2008 16:48 Uhr von Superhecht
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
ein Stern: welch eine wichtige News - eine Nachricht in einer Zeitung wurde dramatisiert dargestellt. Ein Glück, dass in der taz, im Neuen Deutschland und in der Jungen Welt immer alles korrekt widerspiegelt wird.
Kommentar ansehen
12.05.2008 21:53 Uhr von dragon08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich gebe es zu Ich lese auch "BILD" , jo das mache Ich !
Mist , das Wörtchen "BLOG" vergessen.


Bildblog ist interessanter als das Schundblatt , weshalb Sie exestieren.



Die Bild ist das Papier nicht wert,auf was Sie gedruckt ist.
.
Kommentar ansehen
12.05.2008 23:40 Uhr von ^Apo^
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert: das keiner sagt:

Ich bin dumm und habe diesmal den Autor nicht richtig geraten -,-
Kommentar ansehen
13.05.2008 07:18 Uhr von Bertrand-der-II
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Relevanz: Eine irrelevante Meldung über die Bild auf dem Niveau der Besagten.
Kommentar ansehen
13.05.2008 08:42 Uhr von Leftfield
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WASSSS???? Aquire hat jetzt einen zweiten Account bei SN????
Kommentar ansehen
13.05.2008 09:23 Uhr von Lizzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt: diesmal hab ich falsch geraten -.-
ist wohl zu früh heute morgen
Kommentar ansehen
13.05.2008 09:48 Uhr von slice123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Wüsste gerne, das die Bild da erotisch findet, außer man steht auf den Erzähler, der aussieht wie eine Mischung aus Raoul Duke und Adriano Celentano :o)

Außerdem ist das Video schon steinalt, scheinbar sind die Bild-Redakteure allesamt angelernte Ferialpraktikanten, oder generll nicht die schnellsten.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben