12.05.08 12:51 Uhr
 192
 

Noch ist unklar ob die "Zwei zum Preis von Einem"-Aktion von "Coldplay" realisiert wird

Die Anhänger der Musikband "Coldplay" müssen sich wohl noch etwas gedulden, da es noch Unklarheiten gibt, ob die Verkaufs-Aktion der Band "Zwei zum Preis von einem" überhaupt starten kann.

"Coldplay"-Musiker Chris Martin gab vor Kurzem bekannt, dass Anhänger, die ein Lied des Musikalbum "Diva La Vida Or Death And All His Friends" online downloaden würden, ein zweites Lied gratis dazu erhielten.

Wie nun aus englischen Presseberichten hervorgeht, soll das Plattenlabel "Capitol" allerdings von dieser Idee keine Kenntnisse besitzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Aktion, Coldplay
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Tommy Lee wird beim Sex auf Flugzeugtoilette erwischt
Satire-Zeitung "Charlie Hebdo" wird Islamfeindlichkeit wegen Cover vorgeworfen
Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 13:24 Uhr von gekide
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auweia! Wo käme man denn da hin, wenn man online (also ohne CD-Herstellung, Vertrieb, Handelsspanne) nur 6-7 € pro Platte erzielen würde?! Die Plattenfirma müßte sofort Konkurs anmelden!
Aber die Jungs haben sicher noch etliche Tracks im Köcher, die noch nirgendwo käuflich zu erwerben sind (etliche schwirren im Netz rum) Davon könnte man zur Freude der Fans was dazugeben.
Kommentar ansehen
12.05.2008 13:27 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn da keine Titten: in der news vorkommen - dann mal von mir. Bei den Nutten hast Du doch auch "Zwei zum Preis von einem" Titten meine ich jetzt. Es gibt schon bescheuerte Firmen.
Kommentar ansehen
12.05.2008 13:36 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ MpunktWpunkt: hä????
Kommentar ansehen
12.05.2008 13:43 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ allsehendeAuge: haste recht downloads sind viel zu teuer, das oben genannte album für im moment 10,-Euro ohne Versandkosten bei :

http://www.cd-wow.net/
Kommentar ansehen
12.05.2008 13:50 Uhr von MpunktWpunkt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Zwiebeljack pssst: man nennt ihn in Insiderkreisen Titt*naguirre
Kommentar ansehen
12.05.2008 15:09 Uhr von cheetah181
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, Wahnsinnsangebot: Da lob ich mir doch die letzten zwei Nine Inch Nails-Alben:
Eins für 5 Dollar, das zweite kostenlos...

Aber ist ja verständlich, Coldplay sind jung und brauchen das Geld...:P

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?