12.05.08 11:51 Uhr
 1.671
 

Madonnas "Hard Candy" wurde in England von "Scooter" auf Platz "zwei" verwiesen

Mit dem Musikalbum "Jumping All Over The World" schafften es nun "Scooter" auf den ersten Platz der britischen Album-Charts zu gelangen.

Zwar ist das Musikalbum von "Scooter" gerade einmal seit Anfang Mai auf dem Markt, jedoch gelang es der Gruppe mit dieser Scheibe Madonnas "Hard Candy" vom ersten Platz der Charts herunterzuholen.

Noch belegt Madonnas Musik-Single "4 Minutes" den ersten Rang der englischen Single-Charts, allerdings ist es mit Madonnas "Doppelerfolg" nun vorbei.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Platz, Madonna, Scooter
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 11:57 Uhr von SHJ
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sehe: Promis am liebsten im Dreck.

SHJ
Kommentar ansehen
12.05.2008 13:02 Uhr von JustMe27
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Na, Du benutzt aber viele ""! "Manche" würden "sagen", das "nervt" ein "wenig"...
Kommentar ansehen
12.05.2008 13:30 Uhr von Josch93
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Scooter!? Ist das nicht dieser Hyperaktive Sänger da?
Kommentar ansehen
12.05.2008 13:57 Uhr von Cyphox
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
sehr geil! mir persönlich gefällt das neue album auch sehr gut, dieses jumpstyle hat was.
Kommentar ansehen
12.05.2008 14:04 Uhr von nurichweißbescheid
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Das spricht nicht gerade für die Engländer: weil Scooters Texte in deren Muttersprache sind.
Wenn ich mir Folgendes auf Deutsch vorstelle, wird Scooter noch viel peinlicher, zumal ich mich jetzt schon für die Band schäme.

Tyree Cooper the producer
But now it`s Scooter
Who are supa dupa
I`m the hard rhymer
The track attacker
The mic enforcer
The chicks checker

I am the law

I`m the quarterback of the scene
We bring the noise and make you scream
What?!
Candyman that`s who I am
Dave -the track attacker
The mic enforcer
The chicks checker

Und jetzt blamieren die Deutschland sogar noch in England.
Wenn deren erbärmlicher Kirmestechno wenigstens ohne "Gesang" wäre, könnte ich den schlechten Geschmack der Fans ertragen, aber selbst wenn mir die Musik gefallen würde, würde ich mich schämen so einen verbalen Mist anzuhören.
Nunja, jedes Land kriegt das was es verdient ;)
In England war ja auch DJ Ötzi erfolgreich, scheinen im Schnitt noch dümmer zu sein als wir, wenn die sowas in ihrer Muttersprache freiwillig ertragen.
Kommentar ansehen
12.05.2008 14:16 Uhr von ElCommandante
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: Engländer sind doch eh meistens dicht. Da sprechen die auch kein besseres Englisch als die Spasten von Scooter.^^
Kommentar ansehen
12.05.2008 14:36 Uhr von Ixxion
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Aguirre: Haha,
du hast die Anführungszeichen falsch gesetzt.
Du hättest nicht Scooter in Anführungsstriche setzen müssen sondern Musikband!!!

Aber schön zu sehen das die Briten genauso dämlich in Puncto Musik sind wie die Deutschen.
Kommentar ansehen
12.05.2008 18:01 Uhr von TranceLady
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Sauber!!! Freut mich wahnsinnig für Scooter! Die haben schon so geile Sachen rausgebracht, die gibts schon über 10 Jahre, also why not? Die habens echt verdient!

Das Album ist eh ziemlich geil, von daher passt das.

*jump jump jump*

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben