12.05.08 11:29 Uhr
 3.986
 

Die 16-jährige Nina Ardizzone wird wohl "Cindy Crawford"-Nachfolgerin

Die 16-jährige, schlanke Nina Ardizzone aus der Schweiz ist sehr glücklich darüber, dass sie nun eine der 15 besten Finalistinnen beim "Elite Model Look"-Weltfinale wurde. Die Elite-Agentur in der französischen Hauptstadt ist der Meinung, dass Nina die neue "Cindy Crawford" werden wird.

"Ich musste mit den Tränen kämpfen, als mein Name ausgerufen wurde und ich unter die besten 15 Finalistinnen kam", so die Worte der überglücklichen Nina.

Der 58-jährige Agentur-Direktor Gérard Marie ("Elite France"-Agentur) äußerte sich über Ninas südeuropäisches Erscheinungsbild und ihrer temperamentvollen Art voller Begeisterung. Er ist der Auffassung, dass Nina zur Nachfolgerin von Cindy Crawford gemacht werden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nachfolge, Cindy Crawford
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 11:31 Uhr von Noseman
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Na klar doch. Und Aguirre wird der nächste Axel Springer.

:-)
Kommentar ansehen
12.05.2008 11:57 Uhr von muhkuh27
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
jaja :): Viel Spaß bei der lebenslangen Diät :S
Kommentar ansehen
13.05.2008 08:46 Uhr von Mr_T
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehs einfach net, dass die immer Mädels nehmen an denen überhaupt nix dran is. Die is zwar hübsch, aber die bricht dir doch ruckzuck durch :-(
Un außerdem glaubt doch wohl niemand, dass die Frauen die die Klamotten kaufen so ne Figur ham oder ?! :-D
Kommentar ansehen
13.05.2008 19:27 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, nicht hässlich, aber auch nicht superschön: Das trifft auf Original-Cindy aber auch zu.

Mir ist das irgendwie zu glatt, zu normal, zu wenig aussergewöhnlich.
Und zu wenig dran auch, ja, aber immerhin ist sie erst 16. Abwarten, wie sie mit 24 aussieht. DANN kann man entscheiden. (Obwohl: Mit 17 sind Frauen/Mädchen eigentlich am schönsten. Danach geht´s bergab). *duckundweg*
Kommentar ansehen
14.05.2008 11:01 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bonsaitornado: Das stimmt wohl, aber die Quote liegt besser. :-)

Einen weiblichen Sean Connery findet man so schnell jedenfalls nicht. ;-)
Kommentar ansehen
14.05.2008 22:04 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay :-): Wenn man ein wenig überlegt, fallen einem bestimmt auf beiden Seiten noch welche ein. ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?