12.05.08 10:46 Uhr
 182
 

DJane Tanja La Croix hat "Destination Summer" veröffentlicht und ist frisch verliebt

Tanja La Croix' aktuelles Musikalbum "Destination Summer" wurde am letzten Freitag veröffentlicht. Die hübscheste schweizerische DJane ist aber nicht nur deshalb voller Begeisterung, sondern auch bezüglich ihres Privatlebens. "Ich bin frisch ­verliebt, das ­Leben ist wunderbar!", so Tanja.

Tanjas Liebe ist der 27-jährige Schweizer Alex Tama-g­ni. Beide lernten sich Anfang des Jahres in einem St. Moritzer Lokal kennen. Tanja sagte über die erste Begegnung mit ihrem Freund: "Ich sah Alex an der Bar sitzen, und es war sofort um mich geschehen."

Tanja ist derzeit übrigens auf ihrer Tournee durch Deutschland, Griechenland und der Schweiz. Da die Tournee noch einige Monate lang dauern wird, haben die beiden Frisch-Verliebten kaum Zeit für sich. In der Schweiz gilt Tanja La Croix als die beste "House-DJane".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Summe
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 11:59 Uhr von coolman0704
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne: Mich interessierts wiederum nicht...
Kommentar ansehen
12.05.2008 12:33 Uhr von Wurster
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne spass: Wenn man die Ueerschrift liest hat man schon ne boese vorahnung wer der autor sein koennte.

Und ja schon wieder treffer

Danke fuer belangloses, Aguirre

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?