12.05.08 10:00 Uhr
 549
 

Tom Cruise ist voller Freude über Katie Holmes' erneuten Wunsch nach einem Baby

Möglicherweise werden Tom Cruise und Katie Holmes tatsächlich noch ein Baby bekommen. Jedenfalls ist der Schauspieler angeblich voller Begeisterung über Katies Wunsch nach einem weiteren Baby.

Laut den US-amerikanischen Presseberichten meinte ein Eingeweihter über Toms Freude: "Tom hat gesagt, wenn Katie ein weiteres Baby machen will, muss sie das nicht zwei Mal sagen."

Das prominente Ehepaar hat übrigens ein zwei Jahre altes Töchterchen namens Suri. Laut guten Bekannten von Suris Eltern, wurde auch bekannt, dass es die Kleine mittlerweile schon gut versteht, den Eltern seinen Willen aufzuzwingen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Tom Cruise, Wunsch, Freude, Katie Holmes
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 10:50 Uhr von SiggiSorglos
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
geben: Autorenkommentare mehr Punkte?

"Ich kann [topic-person] gut verstehen... "
Kommentar ansehen
12.05.2008 11:03 Uhr von ziegenkurt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scientology hat Nachwuchs: Zitat: "Laut guten Bekannten von Suris Eltern, wurde auch bekannt, dass es die Kleine mittlerweile schon gut versteht, den Eltern seinen Willen aufzuzwingen"

Ach, ist die Tochter von Scientology :-), siehe http://medienhure.de/...
Kommentar ansehen
12.05.2008 11:09 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Kann mir gut vorstellen, dass das Baby von der Scientology als Propaganda genutzt wird.

"Dieses gesunde und später sicherlich erfolgreiche Baby konnte nur gezeugt werden, da Tom Cruise und seine Frau all unsere hoch aussagekräftigen Tests bestanden haben.
Melden sie sich auch bei unserer vertrauensvollen Organisation an! Sie haben auch ein 14 Tage Rückgaberecht, wenn sie es schaffen uns zu entkommen!"

;)
Kommentar ansehen
12.05.2008 11:13 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tom Cruise, der verwirrte Sektenfuzzi XD: sehr lustig verarscht:
http://www.comingsoon.net/...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?