12.05.08 09:35 Uhr
 136
 

Das Schweizer Nachwuchstalent Joel Basman will nach Berlin umsiedeln

Der talentierte schweizerische Nachwuchskünstler in der Schauspielkunst, Joel Basman, hat nun die Absicht nach Berlin umzuziehen.

"Ich verlege meine Hauptzentrale nach Berlin", sagte Joel Basman während eines Gesprächs mit der "Sonntag". Weiter sagte er über seine Traum-Metropole Berlin: "Da bekommt man für das Geld, das man in Zürich für eine Einzimmerwohnung bezahlt, vier Zimmer mit hohen, hellen Räumen, Altbau."

Seiner Meinung nach ist der Film-Markt in Deutschland wesentlich größer, als in seinem Heimatland und würde auf der ganzen Welt viel mehr Beachtung finden. Unter anderem spielte Basman in Filmen wie "18" bzw. "Cannabis" mit. Im Moment ist er mit dem Dreh von drei Fernsehkrimis beschäftigt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Schweiz, Nachwuchs
Quelle: www.zisch.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?