12.05.08 09:10 Uhr
 92
 

Berlin: Außenminister Steinmeier reist für fünf Tage nach Russland

Bundesaussenminister Frank-Walter Steinmeier wird am heutigen Montag nach Russland fliegen. Im Ural wird er zuerst Sergej Lawrow, den russischen Außenminister, treffen. Außerdem wird er eine Rede halten, die das Verhältnis zwischen den beiden Ländern beleuchtet.

Danach wird er in der russischen Hauptstadt erwartet, wo er den neuen russischen Präsidenten Dmitri Medwedew treffen wird. Außerdem wird bei dem Treffen auch der russische Premierminister, Wladimir Putin, anwesend sein.

Die Russland-Reise von Vizekanzler Steinmeier wird insgesamt fünf Tage dauern. Erst vor wenigen Tagen wurde in Russland der Machtwechsel von Putin auf Medwedew vollzogen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, Russland, Stein, Außenminister, Außen, Frank-Walter Steinmeier
Quelle: www.idowa.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frank-Walter Steinmeier mahnt: "Folgen Sie nicht den einfachen Antworten!"
Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin
Frank-Walter Steinmeier will in überraschendem Erdogan-Treffen deutlich werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 12:57 Uhr von BigMad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahhh jetzt dem neuen Präsidenten wieder bis zum Anschlag in den Hintern kriechen, ja?

Oh, Verzeihung, müssen wir ja, sonst drehen uns die Russen das Gas ab.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frank-Walter Steinmeier mahnt: "Folgen Sie nicht den einfachen Antworten!"
Ehefrau von Frank-Walter Steinmeier bleibt auch als "First Lady" Richterin
Frank-Walter Steinmeier will in überraschendem Erdogan-Treffen deutlich werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?