12.05.08 09:07 Uhr
 4.066
 

Das erste Date in der eigenen Wohnung - Darauf sollte man achten

Bekommt man von einem potenziellen neuen Partner zum ersten Mal Besuch, wird dieser auf viele Dinge mehr achten als sonst. Deshalb sollte der Gastgeber darauf achten, ob die Wohnung in einem zeigenswerten Zustand ist. Allerdings sollte man sich laut Experten nicht verstellen.

Lisa Fischbach, Diplom-Psychologin, äußerte, dass man zum Beispiel Schmutzwäsche wegräumen sollte. Auch sollte der Toilettendeckel herunter geklappt sein und man sollte Zeitschriften oder sonstiges wegräumen. Auch Bilder von Ex-Partnern sollten lieber verschwunden sein.

Wenn man sich nicht sicher ist, ob die Wohnung so in Ordnung ist, kann sich ruhig bei Freunden erkundigen. Wenn man einen guten Eindruck bei seinem Besuch hinterlassen möchte, kann man im Kühlschrank einen kleinen Snack bereithalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wohnung, Date
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.05.2008 09:39 Uhr von simmew2
 
+55 | -0
 
ANZEIGEN
toller tipp: experten haben herausgefunden, dass man aufräumen soll...
wtf?
sauber recherchiert.
Kommentar ansehen
12.05.2008 09:45 Uhr von Gegen alles
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Lisa Fischbach: Da kann man nur froh sein wenn man diese Dame kennt.
Ohne sie würde die Welt im Chaos versinken.
Wieviel nimmt diese Dame wohl für ihre Weisheiten ?
Kommentar ansehen
12.05.2008 09:49 Uhr von davidflo
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Kleiner Snack? "Wenn man einen guten Eindruck bei seinem Besuch hinterlassen möchte, kann man im Kühlschrank einen kleinen Snack bereithalten."

Alternativ zwei Flaschen richtig harten Wodka :D
Kommentar ansehen
12.05.2008 09:50 Uhr von sptx
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Was würden wir alle blos ohne solch wichtige erkenntnisse von diplom psychologen machen.
Kommentar ansehen
12.05.2008 09:52 Uhr von Don Kamilo
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
"Desweiteren haben Experten herausgefunden das es nicht gut ist in eine Kreissäge zu laufen" lautet wohl eine weitere feststellung von denen.

Tolle Experten die das bestätigen was jeder mit ein bischen gesunden Menschenverstand schon weiss.
Kommentar ansehen
12.05.2008 09:55 Uhr von MrRazor
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant aber dass die Wohnung aufgeräumt sein sollte, kann man sich ja denken (Ist bei mir eigentlich immer).

Einen kleinen Snack zu hause zu haben, ist nie schlecht.
Kommentar ansehen
12.05.2008 09:57 Uhr von fir3
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Tolle Psychologin. Sollte doch alles normal sein:

Klodeckel immer herunterklappen.
Schmutzwäsche immer wegräumen.
Bett immer machen.

Nicht nur wenn man Besuch hat.
Kommentar ansehen
12.05.2008 10:04 Uhr von BigMad
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt weiß ich endlich warum ich noch keine Frau habe....

Danke Frau Fischbach, sie sind meine Retterin.....

Was für ne Mickey Mouse S*****
Kommentar ansehen
12.05.2008 12:29 Uhr von Botlike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mehr solche Psychologen braucht das Land! Und ich glaube mit dem kleinen Snack meinte sie wohl eher einen Sack Reis.
Kommentar ansehen
12.05.2008 16:23 Uhr von Ice-Style1
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wie redet die vom aufräumen: doch net war, ich räum doch net auf ich lass aufräumen, aber nicht zu sehr, ich will mich doch nicht verstellen, aber ein Snack ist nie schlecht, wenn der nur bis der besuch kommt im Kühlschrank bleibt.
Kommentar ansehen
12.05.2008 16:36 Uhr von Oberhenne1980
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin sprachlos? Denkt hier denn niemand an die Kondome?
Kommentar ansehen
12.05.2008 18:12 Uhr von Haecceitas
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Klabautermann1936: klar, weil "vorher rausziehen" ja auch die sicherste aller verhütungsmethoden ist!
Kommentar ansehen
13.05.2008 11:25 Uhr von gofisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so manchen umfragen zu folge, wäre unterwäsche wechseln auch kein schlechter tipp. xD

was wurden wir bloß ohne dieser ganzen überbezahlten experten für selbstverständlichkeiten tun? planlos durch den chaos tapsen... ^^
Kommentar ansehen
16.05.2008 13:05 Uhr von robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wohnung aufräumen Und Freunde fragen...... und wennsie nun das wahre sagen, :" Es ghet so,da und a könntest was machen, .....

Mensch wo sind wir denn, man fühlt sich wohl wie ist, und wenn niemand so passt, haben die ein Problem net ich.
Nimmt mich ein Partner nur weil ich eine saubere Whg habe, oder wegen mich.

Kühlschrank ist das drinnen was sich gehört, und wenn ich weiß es kommt ein Besuch, Cola, Sekt,Nascherei, Knabbergebäck, DVD, oder lustige Gesellschaftspiele sind am Zug.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben