11.05.08 21:46 Uhr
 1.711
 

1.800 Nackte im EM-Final-Stadion in Wien

Fotograf Spencer Tunick rief und 1.800 Nackte kamen: Der Künstler hat im Wiener Ernst-Happel-Stadion seine neueste Foto-Aktion durchgeführt.

1.800 Freiwillige ließen sich von Tunick in dem Stadion nackt knipsen, in dem das EM-Finale 2008 steigen wird.

Damit war es aber nur ein Zehntel der Teilnehmer von Tunicks Foto-Aktion in Mexiko vergangenes Jahr. Da hatte er mit 18.000 Teilnehmern einen Rekord aufgestellt.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: EM, nackt, Wien, Finale, Stadion
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 21:38 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die entsprechenden Bilder gibt's in der Quelle. Naja, Kunst liegt ja bekanntermaßen im Auge des Betrachters...
Kommentar ansehen
12.05.2008 21:59 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ursprünglch wollte er: ja das Happening mit 3000 Mneschen veranstalten. Habe sich doch vo viele nicht getraut :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?