11.05.08 19:26 Uhr
 559
 

Australien: Weißer Hai greift Urlauber an - Frau rettete ihn aus Lebensgefahr

Am vergangenen Samstag hat ein wahrscheinlich Weißer Hai mit rund vier Metern Länge einen Urlauber am Middleton Beach angegriffen und ihn dabei schwer verletzt. Dies meldete die Zeitung "Sunday Telegraph".

Eine 37-jährige Frau konnte die Hilferufe des Schwimmers hören, sprang sofort ins Wasser und konnte ihn nach 80 Metern ans rettende Ufer bringen. Dem Mann wurde von dem Hai das linke Bein zerfetzt und er riss ihm auch noch große Stücke Fleisch heraus.

Nach der Rettung wurde er sofort in ein Krankenhaus eingeliefert und operiert. Einen Tag später wurde sein Zustand als stabil bezeichnet. Der Strandabschnitt war auch am heutigen Sonntag noch für die Öffentlichkeit gesperrt. Bei drei Weißen Haien wurde versucht, sie von der Küste zu vertreiben.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Leben, Australien, Urlaub, Hai, Lebensgefahr, Urlauber, Weißer Hai
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 18:41 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man liest zwar in unregelmäßigen Abständen immer wieder einmal von Angriffen dieser Tiere auf Menschen. Die Filme um den Weißen Hai finde ich teilweise stark überzeichnet und übertrieben.
Kommentar ansehen
11.05.2008 19:42 Uhr von MannisstderBlond
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Toll, dass die Frau den Hai rettete.....

(ich habe nur die Überschrift gelesen)

mfg
MidB
Kommentar ansehen
11.05.2008 21:33 Uhr von maexchen21
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sei froh, der text is nicht sonderlich gut geschrieben :)
Kommentar ansehen
11.05.2008 22:01 Uhr von Noseman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ROFL: Echt klasse, der Titel.

In dubio pro reo; das war bestimmt Absicht. Daher volle Punktzahl.
Kommentar ansehen
12.05.2008 00:44 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
sorry: aber da wird wieder das bild des killers weißer hai aufgelegt...und dsa ist unsinn. und dass die frau den weißen hai sozusagen wegscheuchte, halte ich ebenso für unsinn.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?