11.05.08 17:55 Uhr
 3.907
 

Bai Ling wurde auf Hawaii "Oben-Ohne" fotografiert

Otto-Normalverdiener machen gewöhnlich Ferien auf der spanischen Insel Mallorca. Anders ist es bei Promis, wie zum Beispiel der 37-jährigen chinesischen Schauspielerin Bai Ling.

Bai Ling sucht sich nämlich für ihren Urlaub eine luxuriöse Insel aus. So wie nun aus einem Pressebericht hervorgeht, verweilt sie augenblicklich auf Hawaii.

Ein Paparazzi hat Bai Ling am vergangenen Freitag an einem privaten Strand auf der Insel beim "Oben-Ohne"-Sonnenbräunen erwischen können und Bilder geschossen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hawaii
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Erotikmodel Micaela Schäfer behauptet, Steven Seagal habe sie sexuell belästigt
Disney- und Pixar-Chef nimmt nach Vorwürfen der sexuellen Belästigung Auszeit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 17:58 Uhr von vostei
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was sagt mir das? Es gibt Pfosten


























und Bretter.
Kommentar ansehen
11.05.2008 18:41 Uhr von Zu_Doll
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig! "Also ich denke mal, dass es jedem Menschen freistehen sollte, wie er am Strand seinem Freizeitvergnügen nachgeht."

Und wie sieht es damit aus, dass jeder Mensch seine Freizeit privat verbringen darf?

Aber über ethische Grundlagen bzw. das fehlen eben solcher bei gewissen "journalisten" und "Autoren" hab ich mich schon zu oft aufgeregt.

Zur News:

Reisserische Überschrift, null Inhalt, keine Rüksichtnahme auf das Privatleben anderer -----> Null Punkte, dafür etliche Shorties für den Autor, ja da lohnt sich die Verletzung der persöhnlichen Freiheit!
Kommentar ansehen
11.05.2008 18:51 Uhr von Bibi66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bai Ling? Sagt mir nun erstmal gar nichts...
Hat die was mit My Ling zun tun?
http://de.youtube.com/...

Stopp mal halt!!

"The Crow", richtig? Und "Lost"...
Kommentar ansehen
11.05.2008 18:56 Uhr von vostei
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@bibi - ja und sie geniest auch Prominenz: von George Lucas aus Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith geschnitten worden zu sein - wahrscheinlich war sie ihm auch zu flach...

aber als die Böse von dem Bösen in The Crow war sie richtig gut.
Kommentar ansehen
11.05.2008 19:50 Uhr von Montrey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: EINE FRAU OBEN OHNE AM STRAND OMG !! SKANDAL.....
Kommentar ansehen
11.05.2008 20:09 Uhr von MannisstderBlond
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Muss: ich die kennen?
Ich habe den Namen jedenfalls vorher noch nie gehört.

Daher frage ich mich, so wie andere auch, gibt es nichts wichtigeres in dieser unseren Welt, dass die "(Foto-)Reporter" unbedingt irgendwelche Frauen am Strand fotografieren müssen?

Vielleicht sollte ich meinen Balkon vermieten, von dort hat man einen guten Blick in einen Park. hier tummeln sich bei sommerlichen Tagen nicht nur ältere Frauen oben ohne herum.

mfg
MidB
Kommentar ansehen
11.05.2008 20:21 Uhr von uka8
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
frage mich wer die scharf findet.....??
Kommentar ansehen
11.05.2008 21:23 Uhr von Bibi66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ uka: Hab grad mal bissel gegoogelt.

Stimmt.
Die is nich scharf...
DIE IS RATTENSCHARF!!!

Kuck mal da http://www.hollywood-celebrity-pictures.com/...
Kommentar ansehen
12.05.2008 07:43 Uhr von Link2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann schon wirklich mit allem eine Schlagzeile machen.

Omg, da sonnt sich jemand oben ohne.....
....NA UND?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab
Auch nach Neuwahlen will FDP kein Jamaika-Bündnis
Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?