11.05.08 17:00 Uhr
 400
 

Mariah Carey trägt einen Diamant-Ehering für 1.600.000 Euro

Wie nun aus einem aktuellen Medienbericht hervorgeht, hat Sängerin Mariah Carey für ihre Eheschließung ein Vermögen ausgegeben. So soll der diamantbesetzte Ehering der neuvermählten Musikerin umgerechnet schlappe 1,6 Millionen Euro gekostet haben.

Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge hat nun das Juwelierhaus "Jacobs & Co." diesen Schätzwert errechnet. Es handelt sich bei dem Ring selbstverständlich um ein Unikat, das nur für die Sängerin hergestellt wurde.

Weiter heißt es, dass Mariah Carey von ihrem Ehegatten, Nick Cannon, möglichst bald schon ein Baby haben will. Dies wäre ihrer Meinung nach eigentlich nur zu natürlich. Beide haben auf den Bahamas geheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Euro, Mariah Carey, Diamant, Ehering
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.05.2008 19:45 Uhr von 3nu6E8CcvW1Up9kJ0ZR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geld: Und ich habe mich gefragt, wo das ganze Geld der Welt hingekommen ist.
Die erfolgreichen Musiker/innen haben es und die Plattenfirmen jammern, sie machen nur noch Verlust wegen Filesharing.

Sicher haben die Konzerne mehr in der Tasche als das manch einer sich vorstellen kann.
Bekommen den Hals nicht voll!!
Kommentar ansehen
12.05.2008 02:50 Uhr von Seelenkrank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott: ich finds blöd, ich würd mir daraus lieber ein haus, ein auto, urlaub und meine freunde mal zum essen einladen und den rest in die spardose stopfen
ich würd eher etwas aus dem geld kaufen, wovon ich auch etwas hab ....
wofür brauch die so einen teuren ring? in paar jahren sind die doch eh geschieden....wie bei den meisten promis *g*

ach was ist unsere welt heut nur komisch ...
Kommentar ansehen
13.05.2008 11:11 Uhr von Andre86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Seelenkrank: Stimmt schon. Aber was wenn du diese Dinge alle schon besitzt? Die Frau hat doch ein Vermögen von 400-500 Mio. $ Die 1,6 Mio für den Ring hat sie nach einem Monat durch die Zinsen raus.....

Es gibt schlimmeres. Der Ring verliert wenigstens nicht an Wert. Ein Auto oder Boot schon..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mariah Carey plant Brustverkleinerung
USA: Hairstylistin von Mariah Carey wegen 400 Tabletten in Gepäck verhaftet
Mariah Carey verbrennt ihr Brautkleid im Wert einer Viertelmillion Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?